Bewerbung Prenzelberger

  • Hallo liebe Jägerkompanie,

    ich heiße Max und bin 31 Jahre jung.
    Ich habe jetzt an 5-6 von Rocketbeans organsierten ARMA-Abenden teilgenommen. In den meisten davon war ich in einem Trupp welches von einem eurer Leuten geleitet wurde oder welche beteiligt waren. Bei jedem mal hat es mir sehr viel Spaß gemacht und ich hatte nette Gespräche und Erlebnisse.
    Abgesehen von den Abenden habe ich leider ARMA / MilSim Erfahrungen auch sonst habe ich mit Militär (Bundeswehr) noch nie was zu tun gehabt. Also wie ein roher Diamant ;) . Aber bisher habe ich von euch meistens positives Feedback zu meiner Spielweise bekommen. Das mag daran liegen das ich wirklich ein Naturtalent bin oder daran das Ihr tierisch höflich und freundlich seit zu Neueinsteiger. Egal was Zutrifft es hat mich jetzt du dem Schritt überzeugt mich bei euch zu Bewerben.

    Ich habe mir mal die Arma 3 Ultimate Edition geholt. Falls ich noch was anderes brauche bin ich gerne bereit es mir zu holen.


    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.


    Gruß Max

  • Hallo Prenzelberger,


    Schön deine Bewerbung lesen zu dürfen :D Da du jetzt Interessent bist, sofern das nicht beim Gespräch angesprochen, morgen Abend um 2000 Uhr findet ein Kompanieabend statt. Du bist herzlich willkommen an der SGA teilzunehmen. Zwar zählt diese nicht als die Modulreihe, die dich auf den Jägerdienstgrad hievt, dennoch wird es sicher lehrreich werden wie bestimmte Manöver auszuführen sind, denn genau so etwas üben wir dabei :)



    Mit freundlichen Grüßen,


    cHAiZ3R

  • Ja danke an beide.


    Wurde gestern angesprochen aber ich meinte schon das es evtl. da noch nicht klappt da ich bis Ende des Monats noch unsere alte Wohnung herrichten muss und das heißt morgen erst nochmal ordentlich renovieren. Je nachdem wie es dann Abends bei mir klappt bzw. ob ich zusammenklappe komme ich dazu oder nicht.


    Aber bei der ersten AGA 1 werde ich auf jeden fall dabei sein.


    Gruß Prenzelberger

  • Hey ho.

    Ich warte ja sehnsüchtig auf die ersten AGA Module. Würde aber bis dahin auch schon gerne am 8. Kompanieabend teilnehmen. Leider kann ich mich dafür aber noch nicht in dem entsprechenden Forumseintrag anmelden. Vermute mal die Berechtigung kommt erst nach dem ich beim ersten AGA Modul war. Vielleicht kann man mich da aber trotzdem eintragen. Gerne als MG da ich das jetzt 3 mal bei den RBTV Arma Nächten war.


    PS: wenn es sich irgendwie beeinflussen lässt wäre es gut wenn die AGA Module nicht nächste Woche wieder beginnen da ich von Di-Fr auf einer Fortbildung bin. Würde zwar zur not schauen das ich über den Firmenlaptop (ist so eine 3.500 teure CAD Power Maschine) spielen kann aber das wäre nur eine Notlösung und mir ein mulmigen Gefühl machen 8o

  • Hey Max,


    Die Zyklen der AGA-Module werden vom Ausbildungszug festgelegt. Leider können da auch nicht auf die zeitliche Anpassung einzelner Teilnehmer eingegangen werden. Nichst desto trotz, es sind Zyklen. Bedeutet, immer wiederkehrend :) Sollte dir Mal ein Modul entgehen, so ist das kein Beinbruch. Es ist lediglich mit Wartezeit verbunden. Einerseits zur erneuten Teilnahme am entgangenen Modul, sowie zur nächsten Rekrutenbesichtigung. Bei entsprechender Aktivität wird das Verpassen aber bei Leibe nicht negativ angerechnet - das echte Leben geht vor :)

    Was den Kompanieabend angeht, so behaupte ich einfach Mal, du bist herzlich willkommen :) Wirst aber vermutlich mit dem vorlieb nehmen müssen, was übrig bleibt :D Es schadet auch nicht, sich gelegentlich andere Rollen anzuschauen und sich damit vertraut zu machen. Exakt für sowas sind die Kompanieabende schließlich auch da - sich im Rahmen einer Übung ebenfalls ausüben ;)

    Liebe Grüße,


    cHAiZ3R

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!