Unsere Partnerclans

NTF_neu_300x300.png

Nato Taskforce

Bereits seit Jahren arbeiten wir mit dieser Community zusammen, aber erst seit März 2020 dürfen wir die Nato Task Force kurz NTF als unseren Partnerclan bezeichnen. In Gegenseitiger Kooperation unterstützen wir uns, sei es im technischen Bereich als auch in den einzelnen Missionen die wir gemeinsam bestreiten mit unserem gesammelten Wissen. Die Herangehensweise des Spielprinzips ist dem unseren sehr ähnlich, die NTF versteht sich als Clan welcher sich an authentischer und taktischer Spielweise orientiert und sich dabei am realen Militär anlehnt. In vergangenen Missionen ist vor Allem eines klar geworden, Teamplay und Effektivität sind sowohl bei der 3. Jägerkompanie als auch bei der NTF fest verankert und machen so erst eine solche Partnerschaft möglich. Die in 2014 gegründete Nato Task Force schreibt derzeit ca. 40 aktive Mitglieder und ist damit ein bekannter Bestandteil der ARMA-Community, anders als der Name suggeriert beschränkt sie sich in ihren Operationen nicht nur auf die Seite der “Nato” sondern spielen flexibel in allen Epochen und Szenarien.


Wir als 3.Jägerkompanie sind froh über die fruchtbare Zusammenarbeit mit der NTF und freuen uns auf weitere gemeinsame Abenteuer.