Posts by Gebo

    Moin Luca,


    wir freuen uns über deine Bewerbung und dein Interesse der 3.JgKp beizutreten.

    Ich lade dich deshalb zu einem Kennenlern-Gespräch auf den Teamspeak ein.

    Sprich dort einfach Xaxi oder mich an und bring 30-45 Minuten Zeit mit.


    Wir freuen uns von dir zu hören.


    Gebo

    Stv. Leiter S1 / Leiter GeZi

    Hallo Felix,


    wir freuen uns über deine Bewerbung und dein Interesse der 3.JgKp wieder beizutreten.

    Ich lade dich deshalb zu einem Kennenlern-Gespräch auf den Teamspeak ein.

    Sprich dort einfach Xaxi oder mich an und bring 30-45 Minuten Zeit mit.


    Wir freuen uns von dir zu hören.


    Gebo

    Stv. Leiter S1 / Leiter GeZi

    Hey Sebastian,


    ich selber bin noch bis Ende der Woche im Urlaub und habe deshalb leider keine Zeit.

    Ich denke Xaxi meldet sich diesbezüglich bei dir. Bekommen wir bestimmt hin :)


    Gruß,

    Alex

    Hi Niklas,


    ich freue mich über deine Bewerbung und dein Interesse wieder Teil der 3.JgKp zu werden.

    Wie bereits angekündigt möchte ich dich deshalb zu einem 30-45 minütigen Gespräch einladen.

    Sprich dazu im Teamspeak bitte Xaxi oder mich an.


    Beste Grüße,

    Alex

    Moin Dominik,


    ich freue mich über deine Bewerbung und über dein Interesse an der 3.JgKp.

    Ich möchte dich gerne zu einem Kennenlernengespräch auf unseren TeamSpeak einladen. Sprich dort einfach Xaxi oder mich an und bring ca. 45 min Zeit mit.


    Ich freue mich von dir zu hören.


    Im Auftrag


    Alex

    Stv. Leiter S1 / Leiter GeZi

    Moin Matthias,


    wir freuen uns über deine Bewerbung und dein Interesse an der 3.JgKp.

    Einiges hast du ja schon kennengelernt, dennoch möchte ich dich zu einem kleinen Kennenlerngespräch auf den Teamspeak einladen.

    Sprich dort ganz einfach cHAiZ3R , Xaxi oder mich an und bring bitte 30-45 Minuten Zeit mit.


    Im Auftrag

    Gebo

    Stv. Leiter S1 / Leiter GeZi

    Moin Steven,


    wir freuen uns über deine Bewerbung und dein Interesse der 3.JgKp beizutreten.

    Deshalb lade ich dich zu einem kleinen Kennenlerngespräch auf unseren Teamspeak ein. Sprich dort einfach cHAiZ3R, Xaxi oder mich an und bring bitte ca. 30-45 Minuten Zeit mit.


    Im Auftrag

    Gebo

    Stv. Leiter S1 / Leiter GeZi

    Moin Bryan,


    wie gerade in unserem gemeinsamen Gespräch besprochen beginnt ab heute deine Interessentenphase.

    Mit dem Besuch der ersten AGA wirst du dann als Jäger und mit Abschluss der RKB als Gefreiter eingestellt.


    Ich wünsche dir viel Spaß mit der Kompanie und heute Abend viel Erfolg bei deiner ersten Mission.


    Liebe Grüße,

    Alex

    Hallo Flo,


    wir freuen uns über deine Bewerbung und über das damit verbundene Interesse an Milsim und unserer Community.

    Ich lade dich zu einem kleinen Kennenlern-Gepräch auf unserem TeamSpeak ein. Sprich dazu einfach cHAiZ3R, Xaxi oder mich an und bring ca. 30-45 Minuten Zeit mit.


    Beste Grüße,


    Alex

    Stv. Leiter S1 / Leiter GeZi

    Hallo Isi,


    ich freue mich über deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an Arma und Milsim.

    Natürlich kenne wir dich schon von der ein oder anderen gemeinsamen Mission im Rahmen der Arma Nacht.

    Ich lade dich trotzdem zu einem kleinen Kennenlern-Gepräch ein, um dir auch unsere Kompanie noch einmal im Detail vorzustellen. Sprich dafür einfach cHAiZ3R , Xaxi oder mich im TeamSpeak an und bring eine gute halbe Stunde Zeit mit.


    Noch einmal danke für deine Bewerbung und wie sehen uns auf dem TS.


    Liebe Grüße,


    Alex

    Stv. Leiter S1 / Leiter GeZi

    Hi Marco,


    ich freue mich über deine Bewerbung und über das damit verbundene Interesse an Milsim und unserer Kompanie.

    Ich lade dich zu einem kleinen Kennenlern-Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Dort besprechen wir alles weitere. Sprich dazu einfach cHAiZ3R, Xaxi oder mich an und bring 30-45min Zeit mit.


    Mit kameradschaftlichen Grüßen,


    Alex

    Stv. Leiter S1 / Leiter GeZi

    Hallo Lucas,


    ich freue mich deine Bewerbung zu lesen, nachdem ich dich ja auch schon bei den AGAs der letzten Tage kennenlernen durfte.

    Ich lade dich hiermit ein mit Xaxi, cHAiZ3R oder mir auf dem TS ein kleines Kennenlerngespräch zu führen. Bring dafür bitte 30-45 Minuten Zeit mit. Sprich uns dazu einfach an.


    Liebe Grüße,

    Alex

    Liebe(r) Mil-Sim-Interessierte(r),


    wir freuen uns, dass du den Weg hierher gefunden hast und mit dem Gedanken spielst, unserer Kompanie beizutreten.

    Für diesen Weg wollen wir dir ein paar Hinweise und Bemerkungen an die Hand geben.


    1) Warum die 3.JgKp und warum Milsim?

    Zu aller erst solltest du dir klar machen, was Mil-Sim ist und ob diese Art des Spielens die Richtige für dich ist. Sollten hier Unsicherheiten bestehen, bietet es sich an, zuerst einen unserer Public-Abende (Aktuell immer Dienstags 20:15 Stand: 17.11.21) zu besuchen. Hier wird auch ArmA-/Mil-Sim-Neulingen die Möglichkeit geboten sich mit unserem Spielstil vertraut zu machen und jedes unserer Mitglieder ist bereit, dich an einem solchen Abend zu unterstützen. Auch lernst du an diesen Abenden die 3. Jägerkompanie besser kennen und kannst dir ein Bild davon machen, wer wir sind und ob wir zu deinen Vorstellungen passen.

    Weitere Termine, die Gästen offen stehen sind die AGA-1 und AGA-2 (Termine s. Kalender) sowie die Missionen am Freitagabend (Anmeldung im Forum).


    2) Die Bewerbung

    Steht dein Entschluss fest, eine Bewerbung einreichen zu wollen, bitten wir dich, einige formale Punkte zu beachten.

    Jede Bewerbung sollte mindestens die folgenden Informationen beinhalten:

    - Deinen (Ingame-)Namen

    - Dein Alter (wir lehnen grundsätzlich Bewerber ab, die ein Mindestalter von 16 Jahren nicht erreicht haben)

    - ArmA-Erfahrung (Mil-Sim, aber auch andere Mods/Grundspiel)

    - Welche ArmA-DLCs sind vorhanden?

    - Eine (kurze) Beschreibung deiner Person und deiner Motivation dich bei uns zu bewerben

    Zusätzlich kannst du uns gerne mitteilen, welche zusätzlichen Qualifikationen du ggf. in die Kompanie einbringen kannst/möchtest (Beispiele wären hier: Missionsbau, Scripting (SQF), Bild-/Videobearbeitung, etc).


    3) Wie geht es dann weiter?

    Nachdem deine Bewerbung geprüft wurde, führen wir gemeinsam ein Kennenlerngespräch mit dir. Dies dauert ca. 30-45 Minuten und wir wollen die Zeit nutzen, um dir unsere Kompanie etwas genauer vorzustellen, aber auch um dich besser kennenzulernen.

    Sind beide Seiten am Ende des Gesprächs immer noch der Meinung, dass wir zueinander passen, beginnt die Interessentenphase (eine Art Probezeit), in der du berechtigt bist an unserer Ausbildung teilzunehmen und Missionen mit uns zu spielen.



    Für Fragen rund um das Thema Bewerbungen steht dir das GeZi (s. Mitgleiderliste) gerne zur Verfügung.


    Wir freuen uns auf deine Bewerbung.


    Im Auftrag


    Gebo

    Stv. Leiter S1 / Leiter GeZi

    Hallo Mark,


    wir freuen uns über deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an Milsim und unserer Community.

    Ich lade dich zu einem kleinen Kennenlerngespräch auf den Teamspeak ein. Sprich dort gerne Xaxi, cHAiZ3R oder mich an und bring ca. 30-45 Minuten Zeit mit.


    Wir freuen uns von dir zu hören.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Gebo

    Stv. Leiter S1 / Leiter GeZi

    Hallo Doom,


    wie gerade mit dir besprochen, beginnt ab heute deine Interessenten-Phase, die mit dem Besuch der ersten AGA und der Einstellung als Jäger endet.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns.


    Liebe Grüße,

    Alex

    Hallo Basti,


    wir freuen uns über deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an Milsim und unserer Community.

    Ich lade dich ein auf unserem TS vorbeizuschauen und dort Xaxi, cHAiZ3R oder mich anzusprechen. Wir führen dann gemeinsam ein kleines Kennenlern-Gespräch und besprechen alles weitere.


    Liebe Grüße,

    Alex

    Hallo Max,


    wir freuen uns über deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Community.

    Ich lade dich ein, einmal auf dem Teamspeak vorbeizuschauen und dort Xaxi , cHAiZ3R oder mich anzusprechen. Wir führen dann gemeinsam ein kleines Kennenlern-Gespräch.


    Im Auftrag


    Gebo

    Stv. Leiter S1 / Leiter Gezi