Posts by Xaxi

    Hallo Simon,


    sehr erfreut dich im Rahmen deiner Bewerbung kennenlernen zu dürfen. Trotz deinem vergangenen Dienst bei der Dritten verlangt das Bewerbungsverfahren ein kurzes ca. 30-40 minütiges Kennenlerngespräch. Melde dich dazu bitte im Teamspeak bei Gebo oder mir und wir erläutern dir das aktuelle Tagesgeschäft der Kompanie und was es sonst so zu klären gibt.



    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Xaxi

    Hey Luca,


    nach unserem Gespräch gerade darf ich dich als neuen Interessenten in unseren Reihen willkommen heißen.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns!


    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Xaxi

    Hallo Schiebe,


    wie im Gespräch besprochen bist du nun, bis zum Abschluss deiner ersten AGA, bei uns als Interessent gelistet.

    Herzlich Willkommen!


    Liebe Grüße

    Xaxi

    Hallo Schiebe,


    sehr erfreut, die schriftliche Bekanntschaft zu machen. Gerne würden wir dich auch nochmal besser kennen lernen. Bitte melde dich dazu in unserem Teamspeak bei Gelegenheit bei Gebo oder mir und bring 30-45 Minuten Zeit für ein kleines Gespräch mit.


    Liebe Grüße

    Xaxi

    Hallo Clark,


    ich heiße dich hiermit, aufgrund deiner Vergangenheit bei uns, als neuen Jäger der 3. Jägerkompanie herzlich willkommen!

    Auf eine gute Zusammenarbeit im und außerhalb des Schlachtfeldes.


    Liebe Grüße

    Xaxi

    Hallo maikels,


    ich bin sehr erfreut, deine Bewerbung lesen zu dürfen. Bevor du bei uns anfängst steht noch ein ein kleines Kennenlerngespräch mit einem Mitarbeiter des GeZi, namentlich Gebo oder mir aus. Sprich oder schreib einen von uns, falls du uns auf dem Teamspeak triffst, einfach an und bring mindestens 30-45 Minuten Zeit mit.


    Liebe Grüße

    Xaxi

    Hey Sma5her,


    nach unserem sehr netten Gespräch gerade darf ich dich als neuen Interessenten in unseren Reihen willkommen heißen.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns!


    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Xaxi

    Hey Philipp,


    nach unserem sehr netten Gespräch gerade darf ich dich als neuen Interessenten in unseren Reihen willkommen heißen.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns!


    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Xaxi

    Hey Philipp,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Um die nötigen Schritte deiner Aufnahme einzuleiten würde ich dich zu einem kleinen Vorstellungsgespräch auf unserem Teamspeak mit cHAiZ3R, Gebo oder mir einladen. Melde dich dazu bei einem von uns und bring ca 30-40 Minuten Zeit mit.


    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Xaxi

    Hey Sadder,


    nach unserem Gespräch heute darf ich dich herzlich willkommen heißen. Dein Dienstgrad vor deinem Austritt war der des Obergefreiten. Daher beginnt dein Wiedereintritt bei uns mit dem des Gefreiten.

    Die verpflichtende Teilnahme an den AGAs besteht wie bereits gesagt auch bei dir. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.


    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    Xaxi

    Hallo Nemmo,


    nach unserem sehr herzlichen Gespräch gerade darf ich dich sehr herzlich als neuen Rekrut in der 3. Jägerkompanie willkommen heißen.


    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    Xaxi

    Hey Nemmo,


    sehr erfreut von dir zu lesen und nach deinen Teilnahmen an den AGAs deine Bewerbung empfangen zu dürfen. Ich würde dich bitten auf unserem Teamspeak cHAiZ3R, Gebo oder mich anzuschreiben, um ein ca. 30-minütiges Gespräch zu führen und dir noch ein Paar Dinge über unsere Community zu erklären. Melde dich dazu gerne bei uns und bring etwas Zeit mit.


    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    Xaxi

    Hallo Sapza,


    freut mich deine Bewerbung lesen zu dürfen. Damit wir dich noch ein bisschen besser kennenlernen dürfen und vor allem du von uns noch mehr erfahren kannst, würde ich dich gerne zu einem Gespräch mit cHAiZ3R, Gebo oder mir einladen. Stubs dazu einfach bei Gelegenheit einen von uns an und bring ca 30 Minuten Zeit mit.


    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    Xaxi

    Hey Crowley,


    nach unserem sehr netten Gespräch freue ich mich dich als neuen Interessenten bei uns begrüßen zu dürfen. Wie besprochen behälst du diesen Status bis zu deiner ersten AGA.

    Herzlich willkommen und viel Spaß bei und mit uns!


    Liebe Grüße

    Xaxi

    Hallo Kimi,


    wie gerade mit dir besprochen beginnt nun deine Interessenten-Phase. Du wirst dann nach der Teilnahme an deiner ersten AGA zum Jäger.

    Wir wünschen dir viel Spaß bei deinen ersten Missionen und beim Kennenlernen der Kompanie.


    Viele Grüße,

    Xaxi

    Hey Lucas,


    wie gerade mit dir besprochen bist du ab sofort Teil unserer Community und startest deine Laufbahn bei uns als Jäger

    Herzlich Willkommen bei der 3. Jägerkompanie!


    Viele Grüße

    Xaxi

    Hey Mark,


    wie es Gebo gerade mit dir besprochen und deinem Beitritt in unsere Kompanie damit nichts mehr im Wege steht, bist du mit sofortiger Wirkung Interessent bis zur ersten Teilnahme an einer AGA (eventuell schon heute Abend).


    Herzlich Willkommen und viel Spaß.


    Für das GeZi

    Xaxi

    Hey Fennek,


    wie gestern mit dir besprochen beginnt ab sofort deine Laufbahn bei uns als Jäger, da du bereits an einer AGA teilgenommen hast.

    Herzlich willkommen und viel Spaß bei und mit uns!


    Liebe Grüße

    Xaxi

    Hallo Fennek,


    ich bin sehr erfreut, deine Bewerbung lesen zu dürfen. Du hast ja schon öfter bei Publicabenden und sogar AGAs reingeschnuppert und dich vertraut gemacht. Deiner Aufnahme steht nichts im Wege, außer einem kleinen Kennenlerngespräch mit einem Mitarbeiter des GeZi, namentlich Gebo, cHAiZ3R oder meine Wenigkeit. Sprich oder schreib einen von uns, falls du uns auf dem Teamspeak triffst, einfach an und bring mindestens 30-45 Minuten Zeit mit.


    Liebe Grüße

    Xaxi