Bewerbung von Xaxi

  • Halli Hallo Hallöchen!


    Ich bin der Xaxi, 25 Jahre alt und ich bin vor exakt einer Woche zu euch gestoßen. Ich habe euch während des Arma Events von RBTV kennengelernt. Nicht nur euch habe ich dort kennengelernt, sondern auch Arma 3. Ich bin ein absoluter Frischling, ungeprägt und unbeschrieben und habe gerademal 30 Spielstunden. Arma 2 kenne ich mit knapp 800 Spielstunden da schon besser, aber das ist eine ganze Weile her und nicht das gleiche Spiel wie ich feststellen durfte.

    Aber da ich letzte Woche sehr angetan war, von der Idee MilSim zu spielen, wie ihr es tut, dachte ich mir Euch und die NTF über die Foren zu verfolgen und bei weiteren Gefechten teilzunehmen. Nachdem ich gestern einen weiteren Tag mit einigen von euch verbringen durfte und von euch (insbesondere Fichte und Tooosti) erneut sehr herzlich und hilfsbereit an die Hand genommen durfte, wollte ich mich hiermit bewerben, euren Reihen beizutreten um bei kommenden Events unter eurem Namen ins Gefecht zu ziehen.

    Ich bin lernbereit und immer für einen Scherz zu haben, sofern die Situation es erlaubt. Ich bin bereit Zeit zu investieren, um Spielmechaniken zu recherchieren, erklärt zu bekommen und sie mehrere Stunden zu üben.

    Ich besitze bisher nur das GM DLC bin aber bereit, sofern nicht alles auf einmal auf mich zukommt, mir auch die anderen DLC's anzueignen.


    Ich freue mich, wenn meiner Bewerbung stattgegeben wird und ich zu einem Gespräch geladen werde.


    Herzliche Grüße

    Xaxi