Beiträge von KevCa

    Hey Luki,

    es freut mich sehr das du schon nach so kurzer zeit dich dazu entschlossen hast ein teil von uns zu werden.

    Finde dich doch bitte einfach bei uns im Ts ein und spreche mich auf dein Bewerbungsgespräch an dort werden wir dann

    alles weitere gemeinsam besprechen.


    MkG

    KevCa

    Es freut mich sehr deine Bewerbung nun auch offiziell im Forum zu sehen melde dich doch die Tage bitte einfach mal bei mir im Ts damit wir das kleine Bewerbungsgespräch führen können :)

    Wie mit dir in deinem Bewerbungsgespräch gesprochen beginnt nun deine Interessenten Phase. Diese endet automatisch mit der erfolgreichen Teilnahme an einem AGA teil

    Hey ho Xaxi,

    es freut mich sehr auch deine Bewerbung zu lesen und sehr gerne würde ich dich zu einem Gespräch Einladen. ;)

    Melde dich doch hierfür einfach bei mir oder Fabi im Ts.

    Ich wünsche dir bis dahin noch einen schönen Tag und ein Frohes Neues Jahr!


    MkG

    KevCa

    Hey Alex

    als erstes dir mal ein Frohes Neues Jahr. Es Freut mich zu lesen das wir dir so im Kopf geblieben sind. Sehr gerne würde ich mit dir das angefragt Persönliche Gespräch führen schreibe oder spreche mich oder Fabi doch einfach mal die Tage im Ts an.


    MkG

    KevCa

    Hey Erwin,

    schön wieder etwas von dir zu hören. Selbstverständlich kann ich mich noch an dich erinnern selbst ohne deine Gedächtnis Hilfe ;) .


    Komm doch bitte einfach mal bei uns auf dem TS vorbei und wende dich an mich dann können wir gemeinsam über alles reden.

    Bis die Tage im Ts


    MkG


    L KevCa
    KEO 3.JgKp

    Hey Miika / Michael,

    wir freuen uns sehr über deine Bewergung bzw. deinen Wiedereintritts Gesuch. Komm doch einfach mal im Ts vorbei und Spreche mich oder falls ich nicht da sein solte Fabi an.

    So können wir dann all deine klären.


    Bis dahin

    MkG


    KevCa

    Wie Mit dir in deinem Bewerbungsgespräch besprochen beginnt nun für dich deine Interessenten Phase.
    Diese endet Automatisch mit dem erfolgreichen Besuch eines AGA Modules

    Mkg

    KevCa

    Hey Michael,

    wie ich bei deinem Kumpel schon geschrieben habe freut es mich sehr das ihr zu uns

    gefunden habt. Findet euch bitte für ein kurzes Bewerbungsgespräch bei uns im Ts ein und haut einfach mich oder xPlatinum an.


    Bis dahin

    MkG

    KevCa

    Hey Nico,

    schön das ihr beide zu uns gefunden habt findet euch doch bitte für ein kleines Bewerbungsgespräch mit mir oder xPlatinum im Ts ein.


    MkG

    KevCa

    Wie mit dir bereits im Ts Besprochen stellen wir dich mit dem Heutigen Tag wieder als OSG in der Kompanie ein.

    Wir Freuen uns das du wieder bei uns bist und sehen uns sicherlich schon bald auf den Virtuellen Schlachtfeldern.


    MkG

    KevCa Leutnant und KEO der 3.JgKp

    Hallo Gebo,


    es ist wirklich schön deine Bewerbung zu lesen. Komm doch bitte einmal bei uns im Ts vorbei damit wir ein kleines Bewerbungsgespräch führen können. Auf dem Ts wende dich dann bitte an xPlatinum oder an mich.