[Intern] Clantreffen 2022

[Intern] Clan Treffen 2022


Unser Spieß Koller sowie unser Pressefeldwebel gandre82 hatten bereits Freitagvormittag durch einen Standortvorteil (aka Heimscheißer) einen geeigneten Biwak Platz am schönen Mondsee in Hohenmölsen gefunden. Bis zum frühen Abend erreichten auch die letzten Kräfte, leicht angespannt aber immerhin durstig, den ausgewiesenen Lagerplatz.


Nach dem Überwinden feindlicher Sperranlagen (der Grillplatz war gesondert gesichert) konnte mit der Nahrungsaufnahme begonnen werden. Besonders hervorgehoben werden muss dabei die Leistung vom Kameraden jazz. Auch wenn neu in der 3. JgKp., hat er keine Mühen und Material gescheut und mehr als nur einmal ausgeholfen. Was er nicht dabei hatte, brauchte man dann auch wirklich nicht. jazz war dabei nicht nur ein guter Gesprächspartner, Kamerad und Freund, nein, er war auch einer von den ganz Neuen der sich traute, Gesicht zur Stimme zu zeigen.


Der nächste Morgen verlief ohne besondere Vorkommnisse, etwas Hygiene stand jedem nach der kurzen Nacht gut zu Gesicht und zum Frühstück ging es abermals an den Grillplatz. Da der Stern am Himmel bereits recht drückend war, verlegten wir anschließend ins Wasser. Ans Wasser kann jeder. Im Stil den Kampfschwimmern der Marine nicht unähnlich, machten wir uns in der noch ungewohnten nassen Umgebung mit unserem Equipment vertraut und verbrachten den Tag quatschend, lachend und manchmal sogar philosophierend. Das, aber nur ein bisschen. Den Tag ließen wir im Lager bei Nudeln mit Bolognese, einem Klassiker der italienischen Feldküche ausklingen.


Wir alle wissen das wir ein Online Clan sind. Darum vielleicht auch die Frage, warum wir denn ein Clan Treffen machen? Ich kann es nur so beantworten: „Lernt die Leute hinter den Stimmen kennen und euer Spielerlebnis wird sich ändern“.


Ihr habt eine großartige Location? Ihr seid Multimillionär und alle können für eine Woche All Inclusive auf eure Kosten nach Mauritius? Ihr kennt einen super Zeltplatz? Immer her mit eurer Idee, schreibt die KpFhr an, schreibt euren Spieß an, seid kreativ und seid dabei beim Clan Treffen 2023.


Mit kameradschaftlichen Grüßen


Für die Pressestelle


Benni

Kommentare