Beitritt einiger neuer Mitglieder

Moin Moin liebe Kameraden,


vor ein paar Tagen kamen ein paar Mitglieder der 533 auf uns zu, die gerne den Clan wechseln möchten. Zu ihren Gründen könnt ihr sie bestimmt selbst befragen.

Da es in der Vergangenheit schon mehrfach vorgekommen ist, dass sich gleich eine ganze Gruppe an Spielern uns angeschlossen hat, hat die Kompanieführung beschlossen auch diese neuen Mitgliedern mit offenen Armen hier in der Kompanie zu begrüßen. Aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung in der Arma Szene, möchten wir sie direkt als Hauptgefreite, Stabsgefreite oder Oberstabsgefreite begrüßen.


Zur Erklärung: Diese Mitglieder kommen auch teilweise mit langjährigen Führungserfahrungen sowohl in Arma als auch im RL beim Bund. Daher möchten wir auch gleichzeitig einen neuen Gruppenführer als OSG und einen Stv. Gruppenführer als SG einstellen. Bevor Fragen entstehen: Alle werden sowohl die AGAs als auch die RKB durchführen um mit uns auf einem Ausbildungsstand zu kommen.


Damit einher geht die Gründung einer vierten Gruppe. Leider müssen wir unsere aktuellen Gruppen etwas durchwürfeln, damit wir weiterhin gemischte Gruppen innerhalb der Kompanie haben. Weiteres dazu in der TE am Sonntag den 28.11.2021.


Bitte begrüßt diese neuen Mitglieder mit offenen Armen und unserem durchaus manchmal sehr stumpfen Humor. Lasst uns alle dafür sorgen, dass sie sich schnellstmöglich als Teil der Kompanie fühlen. Horrido!


Mit kameradschaftlichen Grüßen

Fabi, Rok und Kohbrax

- Kompanieführung -