Termin für Weihnachtstreffen

Die Kameraden Koller und cHAiZ3R (im folgenden nur noch als Chaizer genannt) haben sich die Mühe gemacht und für unser Treffen verschiedene Umfragen gestartet. Aus diesen Umfragen hat sich das Wochenende vom 04. - 05.12.21 herauskristallisiert. Der Ort des Treffens wird sich im Raum von Frankfurt am Main befinden und noch abgeklärt. Es wird, bei Intersse an einer Teilnahme, darum gebeten, sich über diesem Link noch einmal anzumelden, damit die Planung besser kalkuliert werden kann.

Natürlich ist es auch möglich, falls man nicht an beiden Tagen Zeit hat, zu reduzierten Zeiten vorbeizuschauen. Es ist eine tolle Gelegenheit, alte Gesichter wiederzusehen oder neue kennenzulernen.


Wir danken ganz herzlich unseren Freunden Chaizer und Koller für die Planung, Vorbereitung und Klärungen, die sie bereits jetzt im Vorfeld getätigt haben.


Mit kameradschaftlichen Grüßen

Für die Pressestelle

Xaxi

Kommentare