Bewerbung von Koud

  • Moin moin alle zusammen,
    mein Name ist Koud/Koud Yazume (je nach Game) und ich bin 29 Jahre alt (geb.: 15.09.1994).
    Ich war schon in insgesamt drei Mil-Sim und einer Star-Sim Truppe, damals sogar sehr oft mit euch zu Arma 2 Zeiten gespielt, sowie einige Zeit auf dem Public Server verbracht.
    An sich besitze ich viel Erfahrung mit Arma aber da ich eine lange Pause hatte, könnte es sein das ich ein paar Kleinigkeiten verdrängt habe und vielleicht nachfragen muss haha
    866 Arma Stunden habe ich an der Zahl
    Ich besitze alle kleinen DLC's von Arma und von den großen besitze ich wider rum nur: Apex, Contact, GM und SOG PF

    Ich kenne auch schon einige der 3.JgKp (ob von damals oder aktuell) und habe mit manchen von denen viel Zeit verbracht.

    Zu mir:
    Ich habe meinen Beruf "Fachinformatiker für Systemintegration" gelernt und habe vor meine Feldwebel-Laufbahn in der Bundeswehr anzugehen.
    Meine Hobbies sind: Air Soft, Gaming, ins Gym gehen, Motorräder, Animes gucken sowie allgemein Serien gucken.

    Ich habe schon einige Erfahrungen in programmieren und Game Design sammeln können, was der Truppe vielleicht irgendwann hilfreich sein könnte (man weiß ja nie haha).

    Greetz,


    Koud der bärtige

    2 Mal editiert, zuletzt von Koud () aus folgendem Grund: Schreibfehler, Signatur vorhanden

  • Moin Koud,


    wir freuen uns über deine Bewerbung und dein Interesse der 3.JgKp beizutreten.

    Ich lade dich deshalb zu einem Kennenlern-Gespräch auf den Teamspeak ein.

    Sprich dort einfach Xaxi, Gebo oder mich an und bring 30-45 Minuten Zeit mit.


    Wir freuen uns von dir zu hören.


    Koller


    Spieß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!