Posts by Koud
-
-
Wir haben uns soweit besprochen und der Spieß wird sich dann morgen bei dir melden und sich deiner Bewerbung annehmen.
Entsprechend wird er dann auch noch einmal, mit dir, einen Termin raussuchen für das Bewerbungsgespräch. -
Moin Deimos,
ich habe mir deine Bewerbung angeguckt und würde sagen das du zwar die Vorgaben angegeben hast aber es sieht sehr durcheinander aus und volle Sätze sind in der Bewerbung auch nicht wirklich Vorhanden, zumindest in einigen Punkten.
Könntest du noch einmal deine Bewerbung bearbeiten und in vollen Sätzen schreiben, dann sollte dort eigentlich nichts mehr im Wege stehen.
Wenn du Probleme mit so etwas hast (kann ja vorkommen), dann frag mich einfach hier noch einmal.
Ich weiß du hast dich dazu durchgedrungen die Bewerbung zu schreiben aber Ordnung muss sein.
Danke dir für die Mühe. -
Moin Robert,
willkommen und schön das du zu uns gefunden hast!
Ich werde deine Bewerbung an Gandi weiterleiten aber ich kann dir schon so weit sagen das die auf jeden Fall ordentlich erscheint.
Ich freue mich auf jeden Fall das du dich für uns entschieden hast und ich sehe dich dann bestimmt auf dem Schlachtfeld ;D -
Mega cool das ihr das hinbekommen habt!
-
Herzlich Willkommen Fox!
Wir sehen uns dann bei der RKB, freue mich schon euch dabei zu beobachten! -
Wie wäre es mit Samstag 16 Uhr?
-
Alles klar

Dann werde ich mich nochmal mit Ximenes kurzschließen und gebe dir dann den Termin weiter sobald ich mehr weiß. -
Also ich frage lieber nochmal nach, also hast du ein Problem damit oder nicht, also das Ximenes dabei ist? Es sieht nach einem Rechtschreibfehler aus aber zur Sicherheit frage ich nochmal nach.
Dann werde ich dir die Tage bzw. rechtzeitig bescheid geben, wann wir dann das Gespräch führen.
Ich freue mich auf jeden Fall und heiße dich jetzt schon im Vorfeld "herzlich willkommen" ;D -
Hey Fox!
Endlich sehe ich die Bewerbung von dir aufploppen, ich hatte mir schon Sorgen gemacht

Da wir schon einige Zeit zusammen verbracht haben, sehe ich dich schon als einen Teil von unseren Reihen.
Nichtsdestotrotz, müssen wir einmal ein Bewerbungsgespräch führen.
Da Julian (Ximenes) neu im GeZi Bereich ist und auch ein bisschen Erfahrung brauch was Bewerbungsgespräche angeht, würde ich das dann gerne mit ihm zusammen machen, falls es dich nicht stört.
Wann würde dir denn ein Gespräch passen? Ich hätte z.B. am Samstag und Sonntag genügend Zeit.
Wenn das Gespräch durch ist, erwartet dich sogar schon die RKB.
Da war das Update, mit den Mod Verzögerungen, ja wohl doch zu etwas gut haha -
Hiermit akzeptiere ich die Bewerbung, da wir schon ein langes Gespräch hatte und du ein feiner Kerl bist.
Willkommen zurück im Clan und vielen Dank für die zukünftige Hilfe! -
Moin moin HauMichHart,
wir von der 3. Jägerkompanie freuen uns das du Interesse für uns zeigst!
Da wir das Bewerbungsgespräch schon in Anwesenheit von Koller und mir, schon hinter uns gebracht haben und ich dir gesagt habe, das du nur einen 3-Zeiler Formelweise einreichen sollst.
Muss ich dir keinen Termin geben und beglückwünsche dich zum beitreten als Interessent, bei der 3. Jägerkompanie.
Sobald Rukia, mit dir, die vier AGA-Module durchgegangen ist und wir die RKB mit dir durchhaben, darfst du dich dann auch als vollwertiges Mitglied sehen (aber erst dann).
Bis dahin, hoffe ich dennoch auf viele Schlachten und Bekämpfungen von Feindmächten.


Copy and Paste, befreit von Sorgen! -
Moin moin Ghoul,
wir von der 3. Jägerkompanie freuen uns das du Interesse für uns zeigst!
Da wir das Bewerbungsgespräch schon in Anwesenheit von Koller und mir, schon hinter uns gebracht haben und ich dir gesagt habe, das du nur einen 3-Zeiler Formelweise einreichen sollst.
Muss ich dir keinen Termin geben und beglückwünsche dich zum beitreten als Interessent, bei der 3. Jägerkompanie.
Sobald Rukia, mit dir, die vier AGA-Module durchgegangen ist und wir die RKB mit dir durchhaben, darfst du dich dann auch als vollwertiges Mitglied sehen (aber erst dann).
Bis dahin, hoffe ich dennoch auf viele Schlachten und Bekämpfungen von Feindmächten.


Copy and Paste, befreit von Sorgen! -
Moin moin Rumbel,
wir von der 3. Jägerkompanie freuen uns das du Interesse für uns zeigst!
Da wir das Bewerbungsgespräch schon in Anwesenheit von Koller und mir, schon hinter uns gebracht haben und ich dir gesagt habe, das du nur einen 3-Zeiler Formelweise einreichen sollst.
Muss ich dir keinen Termin geben und beglückwünsche dich zum beitreten als Interessent, bei der 3. Jägerkompanie.
Sobald Rukia, mit dir, die vier AGA-Module durchgegangen ist und wir die RKB mit dir durchhaben, darfst du dich dann auch als vollwertiges Mitglied sehen (aber erst dann).
Bis dahin, hoffe ich dennoch auf viele Schlachten und Bekämpfungen von Feindmächten.


Copy and Paste, befreit von Sorgen! -
Moin moin Palladox,
wir von der 3. Jägerkompanie freuen uns das du Interesse für uns zeigst!
Da wir das Bewerbungsgespräch schon in Anwesenheit von Koller und mir, schon hinter uns gebracht haben und ich dir gesagt habe, das du nur einen 3-Zeiler Formelweise einreichen sollst.
Muss ich dir keinen Termin geben und beglückwünsche dich zum beitreten als Interessent, bei der 3. Jägerkompanie.
Sobald Rukia, mit dir, die vier AGA-Module durchgegangen ist und wir die RKB mit dir durchhaben, darfst du dich dann auch als vollwertiges Mitglied sehen (aber erst dann).
Bis dahin, hoffe ich dennoch auf viele Schlachten und Bekämpfungen von Feindmächten.


Copy and Paste, befreit von Sorgen! -
Moin moin Fetzen,
wir von der 3. Jägerkompanie freuen uns das du Interesse für uns zeigst!
Da wir das Bewerbungsgespräch schon in Anwesenheit von Koller und mir, schon hinter uns gebracht haben und ich dir gesagt habe, das du nur einen 3-Zeiler Formelweise einreichen sollst.
Muss ich dir keinen Termin geben und beglückwünsche dich zum beitreten als Interessent, bei der 3. Jägerkompanie.
Sobald Rukia, mit dir, die vier AGA-Module durchgegangen ist und wir die RKB mit dir durchhaben, darfst du dich dann auch als vollwertiges Mitglied sehen (aber erst dann).
Bis dahin, hoffe ich dennoch auf viele Schlachten und Bekämpfungen von Feindmächten.


-
Gandi wird dich im Forum kontaktieren und ihr werdet dann entweder im TeamSpeak von uns "oder" im Discord das Gespräch, nach Absprache, führen.
-
Moin Moin AmaRuq,
Die 3. Jägerkompanie freut sich sehr über deine Bewerbung und Interesse an unserem Clan.
Sehr viel Erfahrung bringst du auf jeden Fall mit was die Waffen angeht, dennoch wirst du sobald das wieder bei uns aktiv ist, eine AGA machen, damit du unsere Gewohnheiten und Vorgehen kennenlernst, dies dauert aber noch ein klein wenig, da wir gerade im Umschwung auf Arma Reforger sind.
Du wirst dann entsprechend eine Ausbildung ähnlich wie die AGA machen, diese ist kompakter aber dennoch von erfahrenen Leuten von unseren Clan ausgeführt (ab Rang HG, kann diese vollziehen).
Ich kann dir auf jeden Fall sagen, so von dem was ich lese, wirst du zu uns passen aber auch hier, wie du schon gesagt hast, kommt das ganze erst zur Geltung, wenn wir uns besser kennenlernen
Ich hoffe auf jeden Fall das wir in Zukunft sehr viele Einsätze zusammen haben werden.Da ich aber nur dem Bewerbungsgespräch beiwohnen kann, mache ich einfach Gandi auf die Bewerbung aufmerksam, dieser ist für den Verlauf der Bewerbung zuständig.
Dieser wird dir die weiteren Schritte näher bringen und ein Kennenlerngespräch mit dir führen.
Wir freuen uns auf jeden Fall von dir zu hören und ich freue mich auf viele gelungene Missionen zusammen!
-
Moin Moin Ding Dong bzw. Chrisscross!
Die 3. Jägerkompanie freut sich sehr über deine Bewerbung und Interesse und ich kann bestätigen das es auch mir eine Freude bereitet.
Da ich aber nur dem Bewerbungsgespräch beiwohnen kann, mache ich einfach Gandi auf die Bewerbung aufmerksam.
Dieser wird dir die weiteren Schritte näher bringen und ein Kennenlerngespräch mit dir führen.
Wir freuen uns von dir zu hören und auf weitere gelungene Missionen!
-
Moin moin alle zusammen,
mein Name ist Koud/Koud Yazume (je nach Game) und ich bin 29 Jahre alt (geb.: 15.09.1994).
Ich war schon in insgesamt drei Mil-Sim und einer Star-Sim Truppe, damals sogar sehr oft mit euch zu Arma 2 Zeiten gespielt, sowie einige Zeit auf dem Public Server verbracht.
An sich besitze ich viel Erfahrung mit Arma aber da ich eine lange Pause hatte, könnte es sein das ich ein paar Kleinigkeiten verdrängt habe und vielleicht nachfragen muss haha
866 Arma Stunden habe ich an der Zahl
Ich besitze alle kleinen DLC's von Arma und von den großen besitze ich wider rum nur: Apex, Contact, GM und SOG PFIch kenne auch schon einige der 3.JgKp (ob von damals oder aktuell) und habe mit manchen von denen viel Zeit verbracht.
Zu mir:
Ich habe meinen Beruf "Fachinformatiker für Systemintegration" gelernt und habe vor meine Feldwebel-Laufbahn in der Bundeswehr anzugehen.
Meine Hobbies sind: Air Soft, Gaming, ins Gym gehen, Motorräder, Animes gucken sowie allgemein Serien gucken.Ich habe schon einige Erfahrungen in programmieren und Game Design sammeln können, was der Truppe vielleicht irgendwann hilfreich sein könnte (man weiß ja nie haha).