Beiträge von Farnam

    Update wird am 12.08.2023 durchgeführt.


    Hinzugefügt:

    OverthrowCommunityEdition

    acre2Compatibilität für SPE


    Entfernt:


    Updated:

    BrushClearing

    grad

    ace_compat_spe_temp

    Crows_Zeus_Additions

    Code
    set Mods[0]=1889104923 @BrushClearing
    set Mods[1]=1224892496 @grad
    set Mods[2]=3010764235 @ace_compat_spe_temp
    set Mods[3]=2447965207 @Crows_Zeus_Additions

    Update wird am 19.06.2023 durchgeführt.


    Hinzugefügt:


    Entfernt:

    KAT Medical


    Updated:

    3CB Factions

    ACRE2

    AH-64D Apache Longbow - Official

    GRAD Trenches

    LAMBS_Danger.fsm

    O&T Expansion Eden

    Zeus Enhanced

    Zeus Enhanced - ACE3 Compatibility

    ZluskeN Whistle Mod


    Code
    set Mods[0]=1673456286 @3CB_Factions
    set Mods[1]=751965892 @acre2
    set Mods[2]=1351428303 @AH64D_Project
    set Mods[3]=1224892496 @grad
    set Mods[4]=1858075458 @LAMBS_Danger
    set Mods[5]=1923321700 @OT_Eden
    set Mods[6]=1779063631 @Zeus Enhanced
    set Mods[7]=2018593688 @zen_compat_ace
    set Mods[8]=884372152 @ZluskeNWhistleMod

    Falls ein Fehler bei dem Update auftritt, bitte das Programm einfach neustarten und nochmal durchlaufen lassen. Hilft das auch nicht bitte bei Sk3y melden.

    Achtung: Es gibt auch ein Update der ACRE2 Kompatibilitätsdaten.

    Das Update steht ab dem 19.06.2023 zur Verfügung.

    Hallo,


    mein Name ist Ludwig aka Farnam. Ich habe an einigen eurer Public-Abende sowie an ein paar Freitags- und Samstagseinsätzen teilgenommen. Ich durfte auch der AGA1 und AGA2 von Rukia beiwohnen. Sowohl die Einsätze mit euch als auch die zwei AGA haben mir sehr gut gefallen und ich hatte an diesen Abenden viel Spaß. Viel Erfahrung habe ich leider bisher in Arma noch nicht, möchte dies aber gern ändern :)


    Der 3. Jägerkompanie beitreten möchte ich da mir die Abende bei euch sehr viel Spaß brachten und ich die Stimmung als sehr angenehm empfand.


    Bei der Erstellung von Missionen hab ich bisher leider keine Erfahrungen. Ich denke aber man kann sich das gut aneignen. Die ersten Videos dazu sahen sehr nach einer Art JavaScript oder VBA aus. In beiden Sprachen habe ich schon ein paar Erfahrungen sammeln können.


    An DLCs besitze ich

    - S.O.G. Prairie Fire

    - Contact

    - Global Mobilization

    - Tanks

    - Tac-Ops

    - Laws of War

    - Malden

    - Jets

    - Helicopters

    - Karts

    - Zeus


    Auf eine kurze Rückmeldung von euch freue ich mich.


    Vielen Dank und Grüße

    Ludwig