Beiträge von farnam

    2WZNHEV.jpg

    AGA Modul 5


    Voraussetzungen: AGA Module 1,2 und 4 abgeschlossen, Jäger / Interessent / mind. 6 Teilnehmer

    Durchführung: Kohbrax

    Beginn: 19:00

    Themen: Grp in Verteidigung, Anmarsch in den Stellungsraum, Bewegung im Wald, Ausweichschießen, Feuerkampf aus der Stellung

    Repo: Standard + GM (-mod=gm;) -> JustSync Arma downlaod


    Mit der Bitte um Anmeldung!


    Slotliste:

    # Ausbilder - Kohbrax

    # Ausbilder -

    # Hilfsausbilder - Farmam

    # Hilfsausbilder - nordlurch


    1. Gruppe

    #Soldat - Crowley

    #Soldat -

    #Soldat -

    #Soldat -

    #Soldat -

    #Soldat -

    #Soldat -

    #Soldat -


    Weitere Slots möglich


    Dienstaufsicht -

    # Dienstaufsicht -

    # Dienstaufsicht -

    # Kompaniefeldwebel -

    2WZNHEV.jpg

    AGA Modul 5



    Voraussetzungen: AGA Module 1,2 und 4 abgeschlossen, Jäger / Interessent / mind. 6 Teilnehmer


    Durchführung: Kohbrax

    Beginn: 19:00

    Themen: Grp in Verteidigung, Anmarsch in den Stellungsraum, Bewegung im Wald, Ausweichschießen, Feuerkampf aus der Stellung

    Repo: Standard + GM (-mod=gm;) -> JustSync Arma downlaod


    Mit der Bitte um Anmeldung!



    Slotliste:

    # Ausbilder - Kohbrax

    # Ausbilder -

    # Hilfsausbilder - Farmam

    # Hilfsausbilder - nordlurch



    1. Gruppe

    #Soldat - Crowley

    #Soldat-

    #Soldat - Sapza

    #Soldat - DiGii

    #Soldat - Koller

    #Soldat - Apex

    #Soldat -

    #Soldat -


    Weitere Slots möglich


    Dienstaufsicht -

    # Dienstaufsicht -

    # Dienstaufsicht -

    # Kompaniefeldwebel -

    Hallo,


    mein Name ist Ludwig aka Farnam. Ich habe an einigen eurer Public-Abende sowie an ein paar Freitags- und Samstagseinsätzen teilgenommen. Ich durfte auch der AGA1 und AGA2 von Rukia beiwohnen. Sowohl die Einsätze mit euch als auch die zwei AGA haben mir sehr gut gefallen und ich hatte an diesen Abenden viel Spaß. Viel Erfahrung habe ich leider bisher in Arma noch nicht, möchte dies aber gern ändern :)


    Der 3. Jägerkompanie beitreten möchte ich da mir die Abende bei euch sehr viel Spaß brachten und ich die Stimmung als sehr angenehm empfand.


    Bei der Erstellung von Missionen hab ich bisher leider keine Erfahrungen. Ich denke aber man kann sich das gut aneignen. Die ersten Videos dazu sahen sehr nach einer Art JavaScript oder VBA aus. In beiden Sprachen habe ich schon ein paar Erfahrungen sammeln können.


    An DLCs besitze ich

    - S.O.G. Prairie Fire

    - Contact

    - Global Mobilization

    - Tanks

    - Tac-Ops

    - Laws of War

    - Malden

    - Jets

    - Helicopters

    - Karts

    - Zeus


    Auf eine kurze Rückmeldung von euch freue ich mich.


    Vielen Dank und Grüße

    Ludwig