Bewerbung von Luki als Gaststpieler

  • Hallo Zusammen


    Da mir die nun 2. RBTV-Arma 3 Nacht (unter anderem mit Myrakel, Wildkard, Xaxi und Rok) immensen Spass gemacht hat, möchte ich mich intensiver mit Arma 3 als MilSim beschäftigen. Ich habe hier im Forum gelesen, dass die Möglichkeit existiert, zu Beginn als Gastspieler mitzumachen. Dies würde mich reizen, so kann ich für mich herausfinden ob das Ganze etwas für mich ist und Ihr könnt mich besser kennenleren. Ich bin jedoch auch für ein anderes Vorgehen offen.


    Zu mir: Mein Name ist Luki (der Einfacheit ingame auch), ich bin 32 Jahre alt und aus der schönen Schweiz. In Arma 3 habe ich den grösten Teil meiner Zeit mit Mods wie Dayz, Altis-Live, etc. verbracht (einige Jahre her).

    Meine MilSim Erfahrung beschränkt sich auf die Teilnahme an den beiden letzten RBTV-Arma 3 Nächten. (Einmal als Gunner im Apache, einmal als Panzerabwehr bei Charlie 2)


    Erfahrung im Modding, Skripten etc. habe ich keine.


    DLC's besitze ich: Malden, Zeus, Helicopters, Karts und Apex


    Ich freue mich über eure Rückmeldung.


    Grüsse Luki

  • Moin Luki,


    schön das dich dein Interesse an Arma und der MilSim Scene zu uns geführt hat.


    In der Tat kannst du bei uns ganz ohne große Auflagen und auch ohne Bewerbung ;) Gastspieler werden.


    Dazu bist du herzlich eingeladen einfach auf unserem TS3 vorbei zu kommen. Es sollte eigentlich fast immer jemand da sein um dir den Gastpieler Status zu geben.


    Kameradschaftliche Grüße,


    Fabi.

  • Nachdem ich nun bei einigen Missionen von euch und auch der NTF teilnehmen durfte und mir das Ganze nach wie vor viel Spass macht, bewerbe ich mich als Mitglied der 3.JgKp. Etwas zu meiner Motivation und Person habe ich bereits in meinem Eingangspost geschrieben und freue mich auf ein Feedback.