Feierlicher Anlass

Liebe Kameraden und Freunde,


kaum zu glauben, dass es diese Community nun schon seit knapp über zehn Jahren gibt, aber tatsächlich beginnt ihre Zeitrechnung seit Juni 2011.

Es macht uns alle sehr stolz, ein Teil dieser Gruppe zu sein, seien es die alteingesessenen Mitglieder, die die Dritte mit aufgebaut haben oder alle Neuzugänge, die auf dem Weg aufgesammelt wurden. Durch die Community durften wir alle richtige Freundschaften knüpfen und viele tolle Stunden und Tage miteinander verbringen. Die meiste Zeit geeint durch ein Spiel, was uns verbindet und interessiert, hoffen wir auf viele weitere Jahre zusammen.

Wie jede Interessengruppe, hatte sicherlich auch die Jägerkompanie ihre schwierigen Phasen. Aber ohne all die tollen Menschen, die Jahr für Jahr Zeit, Schweiß und Schlaf geopfert haben, um uns durch diese Phasen hindurchzubringen, würden wir heute vermutlich nicht in solch großer Zahl zusammen sein. Ein großer Dank geht daher an jeden Einzelnen, der etwas für unseren Clan gemacht hat, ganz egal wie groß die Tat. Sei es ein langjähriger Kompanieführer oder ein einmaliger Missionsbauer, jeder hat etwas zum wundervollen Zusammensein der Dritten beigetragen.


Auf dass wir weiterhin viel Zeit und Spaß teilen dürfen und in Teilen vielleicht sogar bald bei einem Clantreffen zusammenkommen können und unser Jubiläum in 'richtiger' Gemeinschaft feiern können!


Das Wochenende zum Geburtstag hin haben wir mit einem Schützenschnurschießen verbracht. An einem humorvollen und gutgelaunten Abend konnten einige Kameraden sich in verschiedensten Schießübungen messen und testen. Neben den Ergebnissen des Funktionspersonals, ist besonders die Leistung von Hauptgefreiten cHAiZ3R hervorzuheben, der als einziger Teilnehmer eine goldene Schützenschnur erreicht hat.

Der Abend wurde mit dem Ermitteln des Schützenkönigs beendet. Als solcher hat sich mit herausragender Leistung Gefreiter 2slow herauskristallisiert. Mit präzisesten Schüssen erreichte er eine phänomenale Punktzahl von 192,5 Ringen.

Großes Lob und herzliche Glückwünsche an alle Teilnehmenden für ihre Leistungen an diesem Abend.



Und zu gegebenen Anlass noch einmal: Happy Birthday 3. Jägerkompanie!


Mit kameradschaftlichen Grüßen


Für die Pressestelle

Unteroffizier Xaxi

    Kommentare