Neuer Server für die 3.Jgkp!

Sehr geehrte Kameraden,



Der Song „Harder, Better, Faster“ von Daftpunk.

Der Song „Power“ von Kanye West.

Der Song „Energy“ von Drake


Was haben alle diese Songtitel gemeinsam?


Richtig sie beschreiben jenes Meisterwerk an dem unser Stabsfeldwebel Sk3y derzeit arbeitet.

Seit nun schon einigen Jahren hat uns unserer alter Server gute Dienste geleistet, doch wie im Song „Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei“ von Stephan Rammler beschrieben wird, irgendwann ist auch mal Schluss.


Schon vor einigen Wochen wurde der Beschluss gefasst, dass ein neuer Server her muss.

Nun ist es soweit, demnach kann man Sk3y´s derzeitige Lage am besten mit dem Song „Bruttosozialprodukt“ von Geier Sturzflug beschreiben.


Wir wünschen viel Erfolg und gutes Wetter!


Mit kameradschaftlichen Grüßen


Pressestelle


P.S: Einen schönen 1 April!

    Kommentare