[SITREP] Mitglieder Jubiläum

Wir freuen uns, die Mitglieder Fabi und Fafrie zur 10-jährigen und Bunkerfaust zur 11-jährigen Mitgliedschaft in der Kompanie beglückwünschen zu dürfen. Zehn Jahre sind eine lange Zeit im echten Leben. Umso stärker sind die 10 bzw. 11 Jahre Treue zur Kompanie in der schnelllebigen Onlinewelt zu bewerten.


Dabei darf man nicht vergessen, dass ein Clan wie die 3.JgKp. von der Teilnahme aller Mitglieder lebt und dabei jedes Mitglied einen Teil seiner knappen realen Zeit zum Wohle für die Kompanie hergibt. Sei es durch Teilnahme an Events und Public Missionen oder dem offenen Ohr auf dem TS für Mitglieder als auch Interessierte, den vielen Dienstposten bei uns in der Kompanie die teilweise im Hintergrund, teilweise im Vordergrund die Kompanie am Laufen halten, all denen die sich hier einbringen und ganz besonders Fabi, Fafrie und Bunkerfaust sei ein herzliches Dankeschön für euren Beitrag gesagt.



Mit kameradschaftlichen Grüßen


für die Pressestelle


Benni

    Kommentare 1