Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ein großes Dankschön geht raus an die vielen neuen Mitglieder und die erfahrenen Spieler für die großartigen Stunden zusammen auf dem Spielfeld. Blut, Schweiß und Tränen haben uns das Jahr über begleitet und uns doch zu dem gemacht, was wir heute sind. Das alles wäre ohne euer Engagement und auch ohne die Unterstützung von Freunden und Familie nicht möglich, die am Wochenende während wichtiger Turniere doch sehr häufig auf uns verzichten.

Uns und dem Trainerteam ist es wichtig, auch im neuen Jahr weiter am Ziel zu arbeiten, eine der besten Damenvolleyballmannschaften in der Südpfalz zu werden. Wir sind sicher, mit den bisher gezeigten Leistungen wird uns das im Jahr 2013 endlich gelingen.


Mit ballsportbegeisterten Grüßen


für die Pressestelle


Benni

    Kommentare