Beiträge von Baecker

    Moin Kammeraden,


    ich muss den Kompanieabend absagen. Grund hierfür ist der Gesundheitsstand meiner Familie.

    Schon seid über einem Monat springen Erkältungen, Migräne, Infekte u.ä., bei uns, von Person zu Person über. Sobald mal wieder einer halbwegs Gesund ist fängt es beim nächsten wieder an.


    Ich komme nicht dazu das abgegebene Feedback, zum Thema Konvoi, in die Präsentation einzuarbeiten und darüber hinaus die Mission fertig zu bauen. Des Weiteren werde ich zur angegebenen Uhrzeit nicht anwesend sein können um, für Euch, die Präsentation abhalten zu können.



    Aus diesem Grund verschiebe ich diesen Termin ohne aktuelles Nachholdatum.



    Sollte es zu keinem Nachholtermin kommen, was ich nicht glaube, werde ich mich darum kümmern, dass die die sich schon angemeldet haben, dennoch eine Eintragung für IGF bekommen.

    Ich bitte diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffe das Ihr bei einem neuen Termin wieder so zahlreich dabei sein werdet.



    Mkg Baecker

    Zugführung - Foxtrot

    #01 - Zugführer:

    #02 - Stv. Zugführer:

    #R1 - Sanitäter:


    Foxtrot - 1

    #03 - Gruppenführer: Koller

    #04 - Stv. Gruppenführer: Nozo

    #05 - MG: Ansuil

    #06 - MG - Hilf: Antares

    #07 - PA1: Prenzelberger

    #08 - PA2: litlleblackman

    #09 - SAN B: JazZz

    #10 - Grenadier: Jester

    #R2 - Schütze:



    Foxtrot - 2

    #11 - Gruppenführer:

    #12 - Stv. Gruppenführer:

    #13 - MG: Farnam

    #14 - MG - Hilf:

    #15 - PA1:Clark

    #16 - PA2:

    #17 - SAN B: Nemmo

    #18 - Grenadier:

    #R3 - Schütze:



    Ausbilder

    #19 - Ausbilder: Baecker

    #20 - Ausbilder:

    Orangene Slots nach Absprache!

    Die Reserve wird freigegeben, wenn alle normalen Slots gefüllt sind.

    KpLogo300x300.png


    Kompanieabend -03- Konvoi


    Slotten: 19:50 Uhr

    Start: 20:00 Uhr

    Standardrepo + GM