Posts by Fritz Hangar

Hallo

ich bin der Bernd (IG Fritz Hangar) bin 22 Jahre alt und bin über einen Kollegen auf euch aufmerksam geworden.

Ich habe ca 400h in Arma was sich auf Milsim und ca 20h Altis Live erstreckt. Ich war in meinem Vorherigen Clan Sani (Charlie mit CAT Medic), Ausbilder sowie Führung.

Ich habe fast alle DLC´s (mir fehlen nur Spearhead,Western Saharah und CSLA) .

Ich bin Hauptberuflich im Rettungsdienst und deshalb 12h Schicht System und als Hobby bei der Freiwilligen Feuerwehr also eigendlich komplett Blaulicht gestört :D .Des weiteren spiele ich noch First Person Shooter wie Overwatch, Rainbow Six Siege und evtl manchmal noch Landwirtschaftssimulator oder Minecraft Modpacks außerdem ist World of Tanks auch mal dabei. Als zusätzliches Hobby bin ich noch Pyrotechniker (erstmal nur für F3 aber meine Erlaubnis nach §20 ist schon in arbeit :D ) Ja ansonsten habe ich eigenlich eine zimlich große Schraube locker bin sehr ehrlich(ist nicht immer beliebt) und recht entspannt .

Ich erhoffe mir von der 3. regelmäßige Missionen mit guter Beteiligung und der Möglichkeit mich in meinen bekannten Sachen weiterzubilden (Medic/Führung)

Mit Freundlichen Grüßen

Fritz Hangar

(Bernd)