Beiträge von Laser-Wiesel

    Guten Abend liebe Community


    Zu mir:


    - Laser-Wiesel aka. Felix,


    - 28 Jahre jung/alt,


    - Erstkontakt zu Arma war um 2013 rum mit Arma 2 und bin nach der DayZ-Mod ziemlich schnell dem Mil-Sim zum Opfer gefallen.


    - DLC´s habe ich bei Arma 3 aktuell alles bis Release einschl. 2018 aber bei Bedarf wird einfach zugekauft (DUZ und TG regelt ;) ).


    - Bei der 3.JgKp war ich bereits vor einigen Jahren zu Arma 2 Zeiten erst als Gastspieler und dann auch als Mitglied zum wechsel auf Arma 3 dabei, jedoch musste ich leider meinen Gaming-Konsum aufgrund meines damaligen Jobs und Privater Umstände zwischenzeitlich für mehrere Jahre zurückstellen.

    Da ich mich aber im Zuge eines recht abrupten "Jobwechsels" vor einiger Zeit auf einmal als freiwilliger Vollzeitsklave für das BmVg mit grünen Litzen auf den Schultern und dem goldenen Eichenlaub auf grünem Barett (<3) ausgestattet schon mehrfach in einem CUA Raum treu dienend und tapfer verteidigend im VBS3 wiedergefunden habe, haben mich meine Arma Mil-Sim Gelüste nun nach langer Zeit doch wieder eingeholt :D .

    Nun habe ich mich endlich dazu entschlossen, mich wieder in Arma 3 zu engagieren und an die damalige Zeit anzuknüpfen.


    - Über Missionsbau und Scripting oder Bildbearbeitungskenntnisse verfüge ich nicht (glaubt mir ich hab es versucht, das wollt ihr nicht!), jedoch kann ich evtl. das eine oder andere taktische beitragen (Einzelschützen-, Gruppen-, Zug-, und wenn erforderlich [mit Vorlaufzeit] auch Kompanieebene) falls das gefragt und/oder gewollt sein sollte UND die Informationen/Taktiken nicht VS-NFD sind! (OP-SEC geht vor). :saint:


    Aufgrund meiner Dienstausübung wird es mir zwar nicht möglich sein an jedem Event teilzunehmen, dennoch werde ich mich bemühen mir die Zeit wann immer möglich zu nehmen, um einen Mehrwert für die Community darzustellen.

    Mir ist klar, dass ich die AGA und SGA der 3.JgKp noch einmal durchlaufen muss, das ist aber auch voll und ganz in meinem Sinn, da ich mind. 80% der Keybinds und Funktionen nicht mehr kenne (Zeit und diversen Bergfesten etc. geschuldet).


    Damit der Text nun auch sein Ende findet hör ich jetzt einfach auf und hoffe auf baldige Antwort.


    Kameradschaftliche Grüße

    Laser-Wiesel