Beiträge von Nemmo

    Moin zusammen,


    ich heiße Claus aka Nemmo, ich bin 34 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin als Verkäufer tätig. Arma 3 Spiele ich seit 2014 und genauso lange auch MilSim. Ich spiele auch andere militär bzw. kampf- "Simulationen". Aber Arma 3 schafft es immer wieder, das ich zurück komme. Diese Langzeitmotivation löst bei mir kein anderes Spiel aus, obwohl meine Interessen sehr weit gefächert sind. Erfahrungen habe ich in alle Bereichen gemacht, allerdings habe ich die meiste Zeit als Aufklärer bzw. Scharfschütze und als TL (das eher meisten wegen Personalmangel :D) verbracht. Viel Erfahrung konnte ich auch mit Mods sammeln, weshalb ich gerne beim Mod-Testenden mit wirken möchte.


    Alle Arma DLC's sind vorhanden mit Ausnahme von Iron Curtain.


    Ich möchte gerne wieder im Clan spielen da ich gerne in der Gruppe spiele und auch vieles Neues bzw. Altes erlernen möchte. Wieso bei euch? Da dieser Clan seit mehr als 10 Jahren besteht und ich schon viel von euch durch eure Präsenz (RBTV, Mitglieder mit denen man auf vielen anderen Server zusammen gespielt hat) mitbekommen habe, wollte ich zu euch. Die ersten Eindrücke in der AGA waren auch sehr Positiv.


    Gruß Nemmo