Posts by eqvinox86

    Hallo zusammen!


    Lange hin und her überlegt, entschieden, voila, ich tu es:


    Ich, im echten Leben Markus und 35, versuche konstant dienstags am Start zu sein und weil das extrem viel Laune macht möchte es nicht dabei bewenden lassen und mich daher bei euch bewerben!


    Mein Arma-Werdegang ist kompakt und besteht laut Steam aus gut 150h; davon dürfte mindestens die Hälfte höchstqualitative Zeit auf eurem Public Server oder Arma Nächten sein. An DLCs habe ich aktuell GM/Malden/Apex/Marksmen/Tanks/Contact am Start; der nächste Sale bringt vielleicht noch was dazu. An sonstigen Arma-Fähigkeiten bringe ich Interesse am Missionsbau mit, aber weder besonders viel Ahnung noch Erfahrung. Mein Geld verdiene ich als Medientechniker, wenn die Kompanie als einen neuen Konferenzraum braucht...go for it.


    MfG Markus