Posts by Nozo

    Slotliste

    Charlie (Intern C7-Zug C2)

    #23 Squadleader -

    #24 Fireteam Leader -

    #25 Rifleman -

    #26 Rifleman (AT) -

    #27 Rifleman - Benni

    #28 Fireteam Leader - (NTF)

    #29 Combat Life Saver - (NTF)

    #30 Autorifleman - (NTF)

    #31 Rifleman - (NTF)



    Rot - Gesperrt

    Orange - nach Absprache

    Gelb - Belegt

    2rAzbVQ.png


    OP Redfield: Tag 2



    26.07.2024



    Führungsbesprechung: 19:00

    Slotten ab: 19:30

    Missionsbeginn: 20:00

    Missionsende: ca. 23:30


    Server: game.tacticalteam.de:XXXX (Vanilla Server, Port gibt es spätestens beim Event)

    Teamspeak: ts3.tacticalteam.de


    Modset: TTT Vanilla

    Arma3Sync How To


    Originalpost


    Heute mal eine wild durchmischte Slotliste:


    #16 Gruppenführer / Stellv. Zugführer - NTF
    #17 Stellv
    . Gruppenführer - Philipp
    #18 MG3-Schütze - NTF
    #19 MG3
    -Hilfsschütze - Nozo
    #20 Grenadier - NTF
    #21 Zielfernrohrschütze
    (G3) - Luki
    #22 Schütze - NTF
    #23 Schütze - Prenzelberger

    #24 Schütze (Optional) - NTF
    #25 Schütze
    (Optional) - litlleblackman



    Rot - Gesperrt

    Orange - nach Absprache

    Gelb - Belegt

    bestndiger%20Fuchs%202.jpg


    Beständiger Fuchs



    16.07.2024



    Führungsbesprechung: vmtl. 19:00

    Slotten ab: 19:30

    Missionsbeginn: 20:00

    Missionsende: ca. 23:30


    Server: game.tacticalteam.de:2322 (CUP Server)

    Teamspeak: ts3.tacticalteam.de


    Modset: CUP
    Arma3Sync How To


    Originalpost


    Guten Tag,

    Ich heiße Benjamin, bin 34 und komme aus Bochum. Ich habe bisher recht wenig MilSim tatsächlich gespielt, aber genau das ist der Spielstil, weswegen ich mir vor vielen Jahren Arma 3 zugelegt habe. Von meinen 120 Arma Spielstunden laut Steam sind die Hälfte wahrscheinlich der Launcher gewesen, ein bisschen Kampagne und eine Hand voll Altis Life Stunden, also da auch noch nicht so viel bisher, weswegen ich regelmäßig auch mal gegen die Steuerung anstatt den Feind kämpfe. Aber G drücke ich nicht aus versehen, versprochen. Abseits von Arma habe ich eine Weile in einer Endzeit Larpgruppe gespielt, die militärisch angehaucht war, wo ich bereits ein wenig Erfahrung mit Marschreihenfolge, richtig Funken und Sicherungsbereiche gesammelt habe.

    Da ich nun bei mehreren Gruppen in den verschiedenen Missionen die letzten Wochen mitgelaufen bin, habe ich beschlossen, mich bei eurer angenehmen Truppe zu bewerben.


    Darüber hinaus bin ich zwar Programmierer und könnte mich theoretisch in die Scriptwelt von Arma oÄ einarbeiten, jedoch habe ich neben Arbeit genug andere Programmierprojekte, sodass ich Arma tatsächlich lieber als reines Hobby zur Entspannung betreiben möchte.


    Da ich ein typischer Steamsalesammelspendierer bin/war, habe ich tatsächlich alle DLCs (außer den Soundtrack, glaube ich).


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

    Nozo




    PS: Was hat es mit dem Krapfen auf sich?

    :krapfen: