Posts by Myrakel

    Hallo zusammen,

    Ich, Myrakel oder mit echtem Namen Janis, Student und 27 Jahre alt, laufe ja nun schon seit ein paar Tagen immer mal wieder bei euren Events und AGA mit. Ich hab Arma 3 mit allen DLCs. Nachdem Arma lange Zeit in meiner digitalen Bibliothek Staub gesammelt hat, so habe ich vor ein paar Monaten auf dem Public von der TF47 mein ersten Kontakt mit Arma Multiplayer und letztendlich auch mit einigen euch gehabt.

    Beeindruckt hat mich besonders die Hilfsbereitschaft bei euch, sei es in technischer oder auch in lehrender Form, sei es bei der AGA oder in taktischer Hinsicht bei Missionen.

    Im letzten Monat habe ich zudem begonnen mich mit dem Editor näher zu beschäftigen (Scripten inklusive), bin dabei aber noch Anfänger.

    Bei euch möchte ich mich gerne als Missionsbauer einbringen (sofern mein Wissen dies zulässt) und natürlich auch auf dem digitalen Schlachtfeld Armas in welcher Rolle auch immer ihr mich brauchen könnt.

    Ich freue mich sehr, auf ein Gespräch eingeladen zu werden