Beiträge von Jester

    Hallo 3.JgKp,


    mein Name ist Simon, ich bin 38 Jahre alt. Ingame nennt man mich seit jeher "Jester".

    Ich war vor einigen Jahren schon einmal ein fester Bestandteil hier. Nun hat mich mein Weg wieder zur MilSim geführt und da bleibt natürlich nichts anderes übrig als dem Motto "back to the roots" zu folgen.

    Hoffentlich kennt mich der Ein oder Andere von Euch noch. :saint:


    Kurze Übersicht, für die, die mich nicht kennen:

    - Angefangen bereits mit OFP (+Erweiterungen), über ArmA, ArmA 2 (+OA, etc.), bis hin zu ArmA3

    - MilSim Erfahrung (nur) bei der 3.JgKp gesammelt, ich weiß schon gar nicht mehr wie lange ich da war, es war auf jeden Fall kein kurzer Besuch

    - Ebenfalls DayZ Krams, Altis Life, etc.

    - Im echten Leben SaZ8 bei der EloKa gewesen (das nun aber schon über 10 Jahre her)

    - Beruflich eingebunden als IT-Systemingenieur, grundsätzlich habe ich am Wochenende aber immer Zeit


    Welche ArmA-DLCs sind vorhanden?

    Alle wichtigen


    Eine (kurze) Beschreibung deiner Person und deiner Motivation dich bei uns zu bewerben:

    Wie oben bereits angerissen, mich hat die Lust nach ArmA, bzw. der Militär-Simulation wieder gepackt.

    Ich habe mir nun einige Tage lang überlegt ob ich wirklich wieder voll einsteigen möchte, dutzende Videos geschaut und auch selbst wieder ArmA gespielt.

    Daher ist die Motivation hoch und die Antwort auf das Wiedereinsteigen definitiv Ja!


    Warum bin ich damals inaktiv gegangen?

    Ganz ehrlich, ich habe nach so langer Zeit ArmA auch einfach mal die Lust verloren. Das Leben brachte neue Abschnitte und Prioritäten hatten sich einfach geändert.

    Es gab also keinen einzelnen Grund, es hatte einfach nur die Zeit zugeschlagen.


    Ich hoffe, dass ich bei Euch wieder einsteigen kann und bin schon darauf gespannt jede Menge Ausbildungen (erneut) in mich reinschieben zu lassen. ;)


    P.S.

    Meine aktive Zeit war BEVOR es dieses Forum, bzw. diese Webseite gab. Also so richtig alt.