Guten Abend Deimos,
wann passt es dir denn. Für mich wäre zum Beispiel morgen gegen 16 Uhr möglich, wie siehts da bei dir aus?
LG
Gandi
Guten Abend Deimos,
wann passt es dir denn. Für mich wäre zum Beispiel morgen gegen 16 Uhr möglich, wie siehts da bei dir aus?
LG
Gandi
Besten Dank dann hoff ich mal das Beste und dann sehen wir uns spätestens auf dem Server ✌🏻
Grüße dich!
Wann hast du denn mal Zeit für ein Gespräch?
LG
Spieß
Display MoreMoin,
hier Antrag auf Wiedereinstellung. Ein paar kennen mich noch, die anderen lernen mich kennen. Seit 2016 immer mal wieder da gewesen und wieder nicht.
Aktiver Soldat und tue Infanterie Dinge, weil ich in echt nicht genug bekomme brauch ich den quatsch noch in meiner Freizeit Virtuell.
Danke für die Aufmerksamkeit und allzeit Glück - Ab
MfG
Lieber Sadder,
wann hast du denn mal Zeit für ein kleines Gespräch!
Willkommen zurück.
LG
Matthias
Herzlich Willkommen Chilly!
Also ich könnte heute ODER morgen ODER Übermorgen. Am besten immer so Abends ab 18/19 Uhr
morgen 18 Uhr?
Willkommen Charly,
danke für deine Bewerbung.
Wann hast du denn Zeit für ein Gespräch?
LG
In diesem Thread können Bilder und Screenshots geteilt werden, die für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden sollen. Bitte beachtet dabei folgende Vorgaben, damit die Fotos auch tatsächlich genutzt werden können:
Anforderungen an die Bilder:
Die Auflösung muss objektiv gut sein (kein verpixeltes oder unscharfes Bild).
Das Motiv (z. B. Soldat, Gruppe, Fahrzeug usw.) muss klar und deutlich erkennbar sein.
Es darf kein unangemessenes oder absurdes Verhalten dargestellt werden (z. B. hinter einer Panzerfaust stehen, unpassende Gesten oder Posen).
Beim Hochladen bitte angeben:
Event / Anlass, bei dem das Foto entstanden ist
Kurze Beschreibung, was auf dem Bild zu sehen ist
Ziel dieses Threads ist es, eine Sammlung hochwertiger und geeigneter Pressefotos zu erstellen, die für Veröffentlichungen genutzt werden können.
Display MoreMoin,
ich bin der Rob und möchte gerne zur 3. JgKp zurückkehren.
Bin 27 Jahre alt und war zu der ARMA 3-Zeit im Clan. Musste leider aufgrund von beruflichen Umstellungen damals austreten.
Würde mich freuen, wenn man wieder in der "alten Heimat" mitwirken könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Rob
Moin,
ich glaube mich beißt ein Pferd!
Ja willkommen zurück!
Wann hast du denn mal Zeit, dass wir über deinen potentiellen Wiedereinstieg sprechen.
Mit besten Grüßen
Gandi
Display MoreSehr geehrte 3.JgKp,
Ich bin Fabian, auch als Roffel bekannt, und bin 25 Jahre alt. Ich würde mich gern wieder einstellen lassen bei der 3. Jägerkompanie, da ich euch zu sehr vermisse. Kurz zu mir für Leute, die mich nicht mehr kennen oder nicht kennen. Ich habe mit der 3. ca. 30 gefechte hinter mir, war bei haufen größerer Events mit dabei, wie der Operation mit Rocket Beans oder Operation Waldjagt. Ich selber war im Rang des Obergefreiten tätig und habe hier viele San tätigkeiten sowie Stv. Gruppenführer (public oder interne Events) durchgeführt. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße
Roffel
Hallo Roffle,
wir können bei Zeiten ein kurzes Wiedereinstellungsgespräch führen. Mir würde es nächstes Wochenede ganz gut passen, wie sieht es aus?
LG
Gandi
Display MoreMoin,
mein bürgerlicher Name lautet Torsten Ingame Name ist Fetzen, komme aus den "wunderschönen" Berlin und bin Baujahr 1986.
der Server der 3. Jägerkompanie wurde mir von Rukia empfohlen, wo ich die letzte zeit öfters war und mir das zusammen spielen sehr zu sagt.
am sonnsten spiele ich gerne extraction shooter, battlefield und was mir sonnst noch so in die quere kommt.
bei weiteren fragen einfach melden
LG Torsten aka Fetzen
Willkommen.
Ja so dachte ich mir das schon. Gute dann warte ich das Gandi schreibt. Ich geh mal davon aus, dass das auf DC passiert? Da bin ich auf alle fälle schnell zu erreichen.
Lieber Flo,
willkommen und danke für deine Bewerbung.
Ich habe dich auf Discord als Freund geaddet. Mein Name ist StrangleyAccurate aka OberstStein für eine schnelle Kommunikation bitte ich um Annahme besagter Anfrage.
LG
Gandi
Lieber S0urkrAut,
danke für deine Bewerbung.
Es war ein sehr angenehmes Gespräch, willkommen bei der 3ten Jägerkompanie!
Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei mir melden!
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Gandi
Heute wird nicht gehen, morgen so 15?
Grüße dich DingDong,
eine interessante Namenswahl. Willkommen! Wir freuens uns über jeden Interessenten.
Wann hättest du denn Zeit für ein Gespräch?
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Gandi
Grüße Gandi,
Ja hab ich. Wie viel uhr soll ich sonntag im TS sein?
Grüße
Passt 18:00 für dich?
Grüße dich!
Natürlich kennen wir dich noch (ich zumindest). Ich freue mich sehr von dir zu hören!
Hast du Sonntag vielleicht Zeit um ein kleines Gespräch mit mir zu führen?
LG
Gandi
Gespräch hat stattgefunden, positiv verlaufen. Willkommen zurück.
Ich hätte aktuell vom 12-14.05 abends oder vom 17-18.05 abends Zeit
12.05. um 18:00?
Jo, könnte passen
So mein Lieber wie machen wir es ![]()
Hab jz bis Sonntag wieder frei, hab morgen aber Lehrgang von 18-23:00 Uhr.
Wie wäre es Sonntagabend? So 19:00?