Posts by Gandi

Lieber Sadder,

wann hast du denn mal Zeit für ein kleines Gespräch!

Willkommen zurück.

LG

Matthias

In diesem Thread können Bilder und Screenshots geteilt werden, die für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden sollen. Bitte beachtet dabei folgende Vorgaben, damit die Fotos auch tatsächlich genutzt werden können:

Anforderungen an die Bilder:

• Die Auflösung muss objektiv gut sein (kein verpixeltes oder unscharfes Bild).

• Das Motiv (z. B. Soldat, Gruppe, Fahrzeug usw.) muss klar und deutlich erkennbar sein.

• Es darf kein unangemessenes oder absurdes Verhalten dargestellt werden (z. B. hinter einer Panzerfaust stehen, unpassende Gesten oder Posen).

Beim Hochladen bitte angeben:

• Event / Anlass, bei dem das Foto entstanden ist

• Kurze Beschreibung, was auf dem Bild zu sehen ist

Ziel dieses Threads ist es, eine Sammlung hochwertiger und geeigneter Pressefotos zu erstellen, die für Veröffentlichungen genutzt werden können.

Moin,

ich glaube mich beißt ein Pferd!

Ja willkommen zurück!

Wann hast du denn mal Zeit, dass wir über deinen potentiellen Wiedereinstieg sprechen.

Mit besten Grüßen

Gandi

Hallo Roffle,

wir können bei Zeiten ein kurzes Wiedereinstellungsgespräch führen. Mir würde es nächstes Wochenede ganz gut passen, wie sieht es aus?

LG

Gandi

Willkommen.

Ja so dachte ich mir das schon. Gute dann warte ich das Gandi schreibt. Ich geh mal davon aus, dass das auf DC passiert? Da bin ich auf alle fälle schnell zu erreichen.

Lieber Flo,

willkommen und danke für deine Bewerbung.

Ich habe dich auf Discord als Freund geaddet. Mein Name ist StrangleyAccurate aka OberstStein für eine schnelle Kommunikation bitte ich um Annahme besagter Anfrage.

LG

Gandi

Lieber S0urkrAut,

danke für deine Bewerbung.

Es war ein sehr angenehmes Gespräch, willkommen bei der 3ten Jägerkompanie!

Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei mir melden!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Gandi

Grüße dich DingDong,

eine interessante Namenswahl. Willkommen! Wir freuens uns über jeden Interessenten.

Wann hättest du denn Zeit für ein Gespräch?

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Gandi