Beiträge von Clark

    Guten Nachmittag Zusammen,


    Ich bin Niklas, Ingame wandele ich gerne unter "Clark“ und bin 20 Jahre alt.

    Momentan mache ich ein Studium der Wirtschaftsinformatik. Ich war schon einmal ein Teil der 3.JgKp und würde gerne wieder ein Teil dieser werden.


    Mil-Sim Erfahrung dürfte ich bisher hauptsächlich bei der 3.JgKp Sammeln und danach auch in kleineren Gruppen. Dieser Erfahrung war stringent positiv, dass benötigte Teamplay zum Erfolgreichen Abschluss der Missionen und die Bereitschaft dazu war etwas, dass ich danach selten in anderen Bereichen gefunden habe.


    Auch im RP–Bereich von Arma habe ich Erfahrung gesammelt, dadurch bestehen auch noch Grundkenntnisse von ACE und Task Force Radio.

    Bei den das Spiel entscheidend erweiterten Arma DLC ist Apex vorhanden, außerdem einige der nicht entscheidend erweiterten DLCs. DLC die noch benötigt werden sollten würden dann noch angeschafft werden.


    Mit meiner neu gewonnen Motivation und Interesse am Bereich Mil-Sim möchte ich gerne wieder ein Teil der 3.JgKp werden.


    Für ein persönliches Gespräch stehe ich gerne zur Verfügung.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Clark