Beiträge von Sapza

    Moin,


    ich bin Sapza (Janneck im zivilen Leben) und bin 27 Jahre jung aus Hamburg.

    Meine Arma Erfahrung ist noch sehr gering, besteht dafür ausschließlich aus Mil-Sim. Ich habe bereits bei 2 Arma Nächten mitgewirkt und habe mich bei mehreren Public Abenden unters Volk gemischt.


    Zu Arma Mil-Sim habe ich durch das Spiel Squad gefunden. Bei Squad handelt es sich um einen PvP, FPS bei dem Taktik und Kommunikation im Vordergrund stehen. Dabei habe ich in 900 Spielstunden auch Erfahrung in der Führung eines Squad. Ist also alles ähnlich zu Arma, nur viel schneller. Daher wollte ich mal was neues ausprobieren und habe mich einer Arma Nacht angeschlossen, die ich vorher schon bei RBTV verfolgt hatte. Danach habe ich mich in Arma 3 Mil-Sim verliebt.


    Mehr Erfahrung habe ich in Video (DaVinci Resolve), Bildbearbeitung (Affinity Photo) und Social Media und unterstütze da bei Projekten auch gerne mal. Da ich privat aber auch noch andere Hobbys/Verpflichtungen habe möchte ich mich vorerst übers Mitspielen nicht anderweitig verpflichten.


    DLC´s: Apex, Global Mobilization - Cold War