Beiträge von killm0n

    Slotliste:

    Foxtrot 2 - Infantry (Intern 6, Zug 1)

    #13 Squad Leader - Benni

    #14 Fire Team Leader

    #15 Grenadier - JazZz

    #16 Automatic Rifleman

    #17 Rifleman

    #18 Fire Team Leader

    #19 Grenadier - Koud

    #20 Automatic Rifleman

    #21 Rifleman



    Rot - Gesperrt

    Orange - nach Absprache

    Gelb - Belegt

    Code-Final-Lightning.jpg


    Code Final Lightning


    03.05.2024


    Führungsbesprechung: vsl. 19:00

    Slotten: 19:30

    Start: 19:50


    Server: game.tacticalteam.de:2322

    Teamspeak: ts3.tacticalteam.de


    Repo: Event Repo "CUP"

    Arma3Sync How To


    Originalpost: https://events.tacticalteam.de/events/24032


    Slotliste:

    Charlie (Intern C7 - Zug C2)

    #23 Squadleader - Benni

    #24 Fireteam Leader - Nozo

    #25 Rifleman

    #26 Rifleman (AT) - Koud

    #27 Rifleman

    #28 Fireteam Leader

    #29 Combat Life Saver

    #30 Autorifleman - Farnam

    #31 Rifleman - jazZz



    Rot - Gesperrt

    Orange - nach Absprache

    Gelb - Belegt

    2rAzbVQ.png


    OP Redfield


    30.04.2024

    (der darauffolgende Tag ist ein Feiertag)


    Führungsbesprechung: 19:00

    Slotten: 19:30

    Start: 19:45


    Server Adresse: game.tacticalteam.de


    TS: TeamSpeak 3


    Arma3Sync How To

    REPO - TTT Vanilla

    DLC "Contact" wird benötigt


    Originalpost: Link


    Able 2


    #11 Section Commander - Razor
    #12 Machine Gunner - Clark
    #13 Machine Gunner - Benni
    #14 Anti-Tank - Nozo
    #15 Anti-Tank assistant - Prenzelberger
    #16 Rilfeman - Koud

    #17 Section Medic - litlleblackman
    #18 Section 2nd i/c - killm0n


    #26 Pilot (Harrier) - Anmeldung bei Interesse über das NTF-Forum


    Rot - Gesperrt

    Orange - nach Absprache

    Gelb - Belegt

    2560-1440-max.png?ex=662576f6&is=661301f6&hm=d39411856814ab8b04738fdce1705b5fde4fbce7b3799dc1ccc6a9e74bffd4be&=


    Operation Failsafe


    26.04.2024


    Führungsbesprechung: 19:30
    Slotten ab: 19:45
    Verfall der Reservierung: 19:50
    Missionsbeginn: 20:00


    Repo: REPO_FAILSAFE.zip

    Mit GM (-mod=gm;)


    Server: NTF Event Server

    arma.nato-taskforce.com
    Port: 2374


    Originalpost: Link

    Hallo Zusammen,


    ich heiße Lucas aka Killmon (Ja ja...die Nicknames, die man sich mit 14 gibt), bin 31 Jahre alt, verdiene mein Geld im Gebäudemanagement und spiele Arma seid ca. 2 Monaten. Meine Erfahrungen mit Mil-Sim beschränkt sich auf einen Publicabend und die AGA 1-4, die ich hier absolvieren durfte.


    Warum also aus dem Nichts Arma und Mil-Sim anfangen? Vor allem der kooperative und taktische Ansatz reizt mich hier. Gespant habe ich in der Vergangenheit die Arma-Nächte verfolgt und mir schließlich einen Ruck gegeben. Beim Durschauen der Clans bin ich zuerst auf euer AGA Programm gestoßen und empfand das als einen guten Einstiegspunkt. Die Erfahrungen aus der Public-Nacht sowie der weiteren AGA Module führten schließlich zu dieser Bewerbung.


    An DLCs ist alles außer Western Sahara, Iron Curtain, Contact, Tac-Ops, Laws of War und Jets vorhanden.