Beiträge von GebJg571

    Hallo 3. Jägerkompanie,


    mein Name ist GebJg571. Bereits vor einigen Jahren habe ich Einsätze der 3. Jägerkompanie auf YouTube verfolgt. Durch die Arma Nächte wurde mein Interesse geweckt, wieder ARMA zu spielen und endlich einem aktiven Clan beizutreten. Da Ihr mir bereits bekannt gewesen seid, wollte ich meinen ersten Versuch bei Euch starten.


    Nun kurz zu meiner Person, ich heiße Michael und bin 34 Jahre alt. Wie es mein Name eventuell vermuten lässt, war ich aktiv bei der Truppe (Gebirgsjägerbataillon 571 in Schneeberg/Sachsen ) dabei.


    Spielerfahrung: Ich habe damals mit Operationen Flashpoint und Arma II begonnen. Bei Arma III bin ich zwar fast seit Anfang an dabei, aber leider habe ich nur gut 10h Spielzeit erreicht. Ich war in einem aktiven kleinen Clan aus Freunden, welche aber nur BF gespielt haben. Dadurch ist ARMA leider zu kurz gekommen. Da ich nur die „normalen“ Shooter gewöhnt war, ist mir ARMA etwas „zu schwer“ (weil anders) gewesen.


    Ich möchte mir die DLC‘s (außer Kart) beim nächsten Sale kaufen. Die Mod‘s werden aktuell heruntergeladen.


    Wie ich der Gemeinschaft noch zusätzlich behilflich sein könnte, können wir gerne im Gespräch herausfinden. Ich habe keine Kenntnis beim Modding usw. Eventuell könnte ich bei Szenarien oder ähnliches behilflich sein.


    Ich hoffe Euer Interesse geweckt zu haben und würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    Mit kameradschaftlichen Gruß

    GebJg571