Beiträge von Baka

    Moin moin KevCa,

    dann war Stammspieler eventuell der falsche Ausdruck... meinte damit eigentlich dass ich fest bei euch dabei sein wollte und nicht nur als Gastspieler :)


    Liebe Grüße,

    Baka

    Moin moin 3. Jägerkompanie,

    mein Name ist Baka oder auch Jannis, bin aktuell 23Jahre alt und komme aus der Umgebung Bremen.

    Nach langer Zeit habe ich nun wieder ein wenig Zeit und Motivation gefunden um mich wieder dem Mil-Sim zu widmen, weshalb ich nun wieder mit Arma 3 anfangen möchte.

    Arma 3 habe ich selbst leider nur damals zum release eine gewisse Zeit gespielt(wenn ich mich nicht irre müsste das sogar hier bei euch gewesen sein... muss jedoch auch schon weit über 5Jahre her gewesen sein. Bin mir diesbezüglich jedoch auch nicht zu 100% sicher, da ich mein alten Account auch nicht wieder gefunden habe).


    Aufgrund meiner geringen Rechenleistung bin ich damals auch recht schnell wieder zurück zu Arma 2 gewechselt, welches ich damals Hauptsächlich gespielt hatte. Wieviel stunden dabei zusammen gekommen sind, dass weiß ich leider nicht mehr da ich Arma 2 noch außerhalb von Steam gespielt habe, jedoch müssten mehrere hunderte Stunden zusammen gekommen sein im laufe von 1-2Jahren(2011-2013).

    In Arma 3 war ich leider nur 4-5 Missionen dabei, weshalb ich auch grade mal ~70Stunden habe.


    Jedenfalls würde ich mich Sehr über die möglichkeit freuen wieder ins MilSim in Forme von Arma3 mit euch einsteigen zu können.

    Meine Motivation zum Lernen der Spielmechaniken, Taktiken, Funk Disziplin, Formationen und all anderem was dazu gehört ist jedenfalls vorhanden.


    An DLC's besitze ich bislang leider elgentlich Zeus, Malden & seit heute auch Apex. Für Contact und Global Mobilization reichte leider mein Geld noch nicht aus, weshalb ich hoffe dass es auch ohne halbwegs Spielbar ist.

    Jedoch würde ich diese auch noch in den nächsten Wochen besorgen gehen, sobald es für mich möglich ist.


    Liebe Grüße,

    Jannis // Baka