Beiträge von KevCa

    Hey Fabian,

    da wir uns bis jetzt anscheinend immer im TS verpasst haben schreibe mir hier doch bitte einmal deine möglichen Termine für dein Bewerbungsgespräch

    MkG

    KevCa

    Hallo Fabian,

    es freut mich sehr deine Bewerbung zu lesen, bitte melde dich doch einfach die Tage bei mir im Ts damit wir ein kleines Bewerbungsgespräch halten können.

    Bis dahin eine schöne Zeit.


    MkG

    KevCa

    header_logo_summer.png



    Auch im März möchten wir mit euch gemeinsam einen Kompanieabend abhalten.

    Das Thema für diesen Monat lautet:


    ELUSA (EinsatzLandUnSpezifische Ausbildung).


    Ziel dieser Ausbildung ist es grundlegende Abläufe außerhalb der Allgemeinen Grundausbildung für

    Einsatzszenarien unabhängig von einem spezifischen Einsatzland zu erlernen und zu vertiefen.


    Dazu gehören:


    Wiederholung Grundlagen Konvoi (keine Vollausbildung)

    0-5-25´er oder auch O´ Five Twenty

    VP (Vulnerable Point) Check

    Verhalten bei Ansprengung (V-A-S-E)

    Lösen vom Feind (Ausweichschießen)


    Abschließend wir der Inhalt anhand einer Lage im Eventcharakter durchgespielt und geübt.


    Hierzu Meldet euch doch einfach mit einem #Dabei unter diesem Beitrag an

    damit wir einen groben Überblick über die Teilnehmerzahl bekommen.


    Wir Freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und sehen uns am Samstag.


    Eure KpFü


    Hey Baka bei uns kannst du dich nur für einen Mitglieder posten Bewerben.

    Um Gast / Stammspieler zu werden musst du dich nicht Bewerben, da du einfach so mitspielen kannst.

    Für weitere fragen komm doch einfach mal bei uns auf dem Ts vorbei dort können wir über alles weitere Reden.


    MkG

    KevCa

    Wie mit dir gestern in deinem Bewerbungsgespräch besprochen beginnt nun für dich deine Interessenten Phase.

    Diese endet automatisch mit deiner erfolgreichen Teilnahme an einem unserer AGA Module.

    Hey Noel,

    es freut mich das es dir bis her so bei uns gefällt.

    Sprich mich doch bitte einfach mal im Ts an damit wir dein Bewerbungsgespräch abhalten können,

    bei dem wir dann alles weitere miteinander besprechen.


    MkG

    KevCa

    Hey Luki,

    es freut mich sehr das du schon nach so kurzer zeit dich dazu entschlossen hast ein teil von uns zu werden.

    Finde dich doch bitte einfach bei uns im Ts ein und spreche mich auf dein Bewerbungsgespräch an dort werden wir dann

    alles weitere gemeinsam besprechen.


    MkG

    KevCa

    Wie mit dir Besprochen beginnt ab sofort für dich deine Interessenten Phase diese endet automatisch mit deiner ersten Teilnahme an einem AGA Modul.

    Hey Trintex,

    es freut mich deine Bewerbung nach dem gestrigen Event zu sehen.

    Bitte sprich mich doch bitte die Tage einfach mal auf dem Ts an damit wir ein kleinen Bewerbungsgespräch halten können in dem wir dann alles weitere gemeinsam Besprechen.


    MkG KevCa

    Es freut mich sehr deine Bewerbung nun auch offiziell im Forum zu sehen melde dich doch die Tage bitte einfach mal bei mir im Ts damit wir das kleine Bewerbungsgespräch führen können :)

    header_logo_summer.png


    Es ist wieder Zeit mit der Allgemeine Grundausbildung (AGA)

    für dieses Jahr zu beginnen.


    Hierzu laden wir alle Mitglieder sowie Interessenten zum ersten Modul

    unserer AGA ein.


    Wir werden uns mit den folgenden Themen beschäftigen:
    - Die Kompanie

    - Tastenbelegungen

    - Tätigkeiten Einzelschütze

    - EH-A (Ersthelfer Alpha)


    Die AGA selbst findet am 151800Ajan21 statt.

    (Fr. 15.01.21 18Uhr)


    Wir freuen uns auf eure Anwesenheit

    bis dahin

    MkG

    eure KpFü

    Wie mit dir in deinem Bewerbungsgespräch gesprochen beginnt nun deine Interessenten Phase. Diese endet automatisch mit der erfolgreichen Teilnahme an einem AGA teil

    Hey ho Xaxi,

    es freut mich sehr auch deine Bewerbung zu lesen und sehr gerne würde ich dich zu einem Gespräch Einladen. ;)

    Melde dich doch hierfür einfach bei mir oder Fabi im Ts.

    Ich wünsche dir bis dahin noch einen schönen Tag und ein Frohes Neues Jahr!


    MkG

    KevCa

    Hey Alex

    als erstes dir mal ein Frohes Neues Jahr. Es Freut mich zu lesen das wir dir so im Kopf geblieben sind. Sehr gerne würde ich mit dir das angefragt Persönliche Gespräch führen schreibe oder spreche mich oder Fabi doch einfach mal die Tage im Ts an.


    MkG

    KevCa