Beiträge von Erwin

    Hey zusammen,


    wir haben vor knapp einen Jahr schonmal zusammen gezockt. Leider war ich beruflich stark eingespannt und konnte mir externe Freizeitaktivitäten nicht erlauben die eine gute Internetanbindung verlangen.


    Bisschen über mich um dem Gedächtnis auf die "Sprünge" zu helfen.


    Ich nenne mich hier Erwin bin 27 Jahre alt und habe Arma 3 auf Koth Servern und bei euch als Sanitäter gespielt , dadurch hab ich ca. 1000 Spielstd. gesammelt .

    Nicht gerade viel aber mit eurer Hilfe wird die Zahl wieder bestimmt mehr werden.

    Computertechnisch bin ich so affine , dass ich den An Knopf finde und Steam installieren konnte... soviel zu meinen "computertechnischen" Fähigkeiten.

    Ich bin aber gerne bereit meine Freizeit (die ich wieder nun mehr habe) dafür zu verwenden neues zu lernen.

    Alle DLC´s ausser Coldwar Germany / Contact /CSLA (wobei 1 und letzteres hol ich mir noch evtl)


    Wäre wieder schön mit euch auf Mission zu gehen.


    mit kameradschaftlichen Grüßen


    Erwin