King of the Hill Server

• King of the Hill Server ? 16

1. Ja (12) 75%
    2. Nein (4) 25%

Hallo Kameraden

wir sind derzeit am überlegen ob wir uns einen King of the Hill Server zulegen sollen

da wir uns dafür aber allerdings einen extra Server dafür besorgen müssten hier einmal einen Kleine Umfrage was ihr davon haltet.

Der Server würde uns für 70 Slots ca. 50 Euro im Monat kosten diese wir ausschließlich aus spenden finanzieren wollen damit keine einzelne Person auf diesen kosten sitzen bleibt.

Aus diesem Grund falls jemand so überzeugt ist und schon jetzt sagt ja geile Idee! Ist hier mal wieder der Link für unseren

Paypal Spenden Pool auf dem wir noch 15 Euro von der HP übrig haben .

Und für die Leute die sich fragen warum zum Teufel sollten wir einen King of the Hill Server aufmachen hier die Aufklärung:

Die Kompanieführung erhofft sich anhand dieses Servers bessere Außenwerbung für unseren Clan zu Betreiben und somit

wieder mehr Leute für uns zu gewinnen. Natürlich ist der Server aber auch für unsere King of the Hill Spieler gedacht das sie sich dort

austoben können.

Im Auftrag der Kompanie Führung

MkG

KevCa

• Wie wäre es denn mit einen Antistasi Server ? Ich spiele auf einem Server des 3rd Battalion, 75th Ranger Regiment. Und dort läuft es mit Membern bzw. mit Werbung. Durch ein kleines Gespräch mit KillerKrapfen bin ich auf die Idee gekommen ihn das mal Vorzuschlagen. Durch das Gespräch mit ihm und der GitHub Seite müssten wir unser Repo nicht groß oder kaum ändern. Hier könnt ihr es selber sehen : https://github.com/A3Antistasi/A3-Antistasi

Hoffe ich kann vllt eine Idee Beitragen.

MFG ShineX