Reisegruppe Omega 2 - Payback

Bei dem Angriff auf das Monyet Kartell auf Pulau im Auftrag der CIA musste das private Sicherheitsunternehmen Murkywater International unter starkem Feinddruck ausweichen. Dabei sind einige Kameraden verloren gegangen und wahrscheinlich von den Kartelltruppen aufgegriffen worden. Die CIA beschloss seine Koffer zu packen und Murkywater mit dem Problem zurück zu lassen.


Die Söldnergruppe beschloss erneut auf das Kartell anzusetzen, um die Kameraden zu befreien und dabei Beweise der Zusammenarbeit der CIA mit dem Kartell zu erlangen. Eine Nachricht von "Bruno", einem Informanten der CIA, der bereits vor unserem Angriff den Kontakt zur CIA abgebrochen hat. Es wurde ein Treffen am Morgen vereinbart, bei dem Aufklärungsergebnisse ausgetauscht und weitere Unterstützung während der Operation organisiert wurden.


Unglücklicherweise war nicht bekannt, wo die gefangenen Söldner festgehalten wurden, daher musste zunächst ein Vorposten überwältigt werden, um an die Informationen zu gelangen. Anschließend wurden die Wachen bei einem nahegelegenen Fischerdörfchen mit einem schnellen Feuerüberfall und mit aggressivem Vordringen überwältigt und die einzigen beiden Überlebenden konnten gerettet werden. Dehydriert und gezeichnet von Folter wurden die beiden von Bruno abgeholt und in Sicherheit gebracht.


Für Murkywater International war der Einsatz aber noch nicht beendet. Das nahegelegene Flugfeld, als einer der Knotenpunkte der Kartellgeschäfte, versprach belastende Beweise zu beherbergen. Allerdings war es auch dementsprechend gut gesichert. Mit vergleichbar schwerem Gerät wie Flugabwehr und Truppentransportern setzten die Monyet Truppen den Söldnern schwer zu, konnten sich aber dennoch nicht durchsetzen. Der Flugplatz konnte eingenommen werden und auch nachrückender Feind wurde abgewehrt. Nicht nur Beweise, auch zwei Agenten der CIA konnten gesichert werden und die Ankündigung eines "netten Gesprächs" mit Bruno schien ihren Tag eher zu verschlechtern.


Wenige hundert Meter gab es noch einen Stützpunkt des Monyet Kartells, dessen Zerstörung den Untergang des Kartells besiegeln sollte. Nachdem alle Wunden genäht und frische Magazine von Bruno geliefert wurden, begab sich Murkywater auf den Weg zur letzten Bastion. Von einer Hügelkuppe unterdrückte und bekämpfte die erste Gruppe die ersten Stellungen, während der Rest den Angriff übernahmen. Auch nachrückender Feind in den Flanken der angreifenden Söldner konnten von der erhöhten Position der ersten Gruppe früh gesehen und bekämpft werden. Die einfließenden Teile konnten den Komplex sichern und die verbleibenden Kartellsoldaten ausschalten. Ein Helikopter jedoch konnte entkommen, wahrscheinlich mit dem Kopf des Kartells. Jedoch ohne Soldaten, Material oder Infrastruktur kann das Kartell nicht überleben.

Murkywater International hat als Reisegruppe Omega seine Kameraden befreit, das Monyet Kartell zu fall gebracht und belastende Beweise gegen die CIA gesichert.


Mit kameradschaftlichen Grüßen


Für die Pressestelle


Nozo

Kommentare