[RBTV] RBTV-Arma-Nacht Operation Cordoba Teil 2

[RBTV] RBTV-Arma-Nacht Operation Cordoba Teil 2

Kolumbien, 182000Bjun22: Letzten Samstag fand mit über 100 Mitspielern die bis dato größte RBTV-Arma-Nacht, die Operation Cordoba Teil 2, statt. Teile der 3.JgKp. stellten dabei in verschiedenen Gruppen Führungs- und Sanitätselemente sowie einige Piloten für CAS.


Den kompletten Mitschnitt findet ihr wie immer auf https://rocketbeans.tv/mediathek/video/22848 sowie weiterführende Infos auf dem Arma-Nacht Discord https://discord.gg/UNsVVBy. Dort erfahrt ihr auch, wann die nächste Arma-Nacht ansteht und wie ihr mitspielen könnt.


Nur so viel wollen wir hier schon vorab spoilern: Dschungelkampf ist und bleibt eine der größten infanteristischen Herausforderungen, die man in Arma erleben kann. Knackige KI, wenig Sicht auf den Feind und auf die eigenen Mitspieler sowie ein schneller Orientierungsverlust drohen hier. Teilweise gab es bis zu 70% Ausfälle in einzelnen Gruppen, wodurch der Feind effektiv unser Vorgehen verzögert hat.


Die Piloten hatten jede Menge CAS Einsätze und haben auch den einen oder anderen spektakulären Stunt vollzogen, der sicherlich ins Best of der Arma Nächte eingehen wird. Lasst einen Kommentar und gerne auch ein Like unter dem Video da und unterstützt hier die großartige Arbeit der Rocket Beans und der Arma Community.


Wir danken allen die das Event ermöglicht haben und mit uns diesen großartigen Abend verbracht haben.


Mit kameradschaftlichen Grüßen


Für die Pressestelle


Benni

    Kommentare