Neue Beförderungen und Weiteres.

Sehr geehrte Kameraden,


schon seit längerem wurde innerhalb der obersten Führungsriege unserer Kompanie gerätselt wie es möglich werde sich noch weiter zu befördern und trotzdem nicht an unserem Major Bunkerfaust, dienstgradtechnisch heranzukommen.


Nun wurde endlich eine Lösung gefunden.

Mit Wirkung zum 1. April 2022 wurde unser Heiland Hauptmann Fabian der erste zu seinen königlichen Gunsten Erzbischof von Sylt und Großkonsul von Bremen, zum Stabshauptmann ernannt und erfüllt damit weiterhin seine Position als GRÖFAZ.


Im gleichen Atemzug wurde beschlossen die Kameraden, Rukia, Rok, Fafrie und Gandi zu dem neu eingeführten Mittelleutnant kurz Ml zu befördern.

Der neu entstandene Dienstgrad zeichnet sich durch einen Punkt und einen weiteren halben Punkt auf der Schulter aus und bildet somit das Bindeglied zwischen Leutnant also dem gemeinen Pöbel und Oberleutnant, der bürgerlichen Elite dieser Community.




Weiters hat die Pressestelle die Ehre, ja wenn nicht sogar die Pflicht, eine Ankündigung unseres Spießes zu verlautbaren.

Leider war dieser bei der von ihm einberufenen Verlautbarung nicht anwesend, was uns in dieser Hinsicht die Hände gebunden hat.

Seine Stellungnahme zu diesem Thema war "Werde es nicht schaffen, keine Punkte".


Wie uns heute Morgen berichtet wurde auch ein neuer Posten innerhalb der Kompanie etabliert. "Ziel war es, auch wirklich jedes der 325 Geschlechter in die SQUAD-XML einzubinden, aus diesem Grund haben wir den Posten des "Gender-Beauftragten" geschaffen. " erklärte Mittelleutnant Fafrie.

Vorläufig besetzen wird diesen Posten, der Kamerad Carol, damit besetzt dieser seinen 45 Stabsposten innerhalb der Kompanie, wir wünschen Ihm alles erdenklich Gute in seiner neuen Tätigkeit.



In den Morgenstunden wurde uns weiterhin gemeldet, dass ein Suchtrupp bestehend aus 10 Kameraden der Jägerkompanie, bereits in frühen Morgenstunden aufgebrochen waren, um die verlorengegangene "Führungsausbildung" zu suchen. Die Seit Januar dieses Jahres verschwundene Ausbildung wurde zuletzt im Raum Passau gesichtet, wo sie nach Angaben von Augenzeugen von einem übergewichtigen Grenzsoldaten belästigt wurde. Weitere Informationen bleiben abzuwarten. Auf Nachfrage der Pressestelle äußerte Olt Kohbrax sich wie folgt: "Weiß ich jetzt nicht, muss ich Fabi fragen."


Die Pressestelle wünscht eine angenehme Woche und gratuliert den beförderten Kameraden.


Mit kameradschaftlichen Grüßen

Ml Gandi

Kommentare 2