Packende Public Partien prophezeien paradiesische Phantasien

Es begann mit einem sehr kurzen Samstagabendevent am Karsamstag, wonach sich einige unserer Kameraden und die Freunde der Nato-Task-Force auf unserem Publicserver zusammengefunden und dort den Abend haben ausklingen lassen. Die drei darauffolgenden Tage waren geprägt von erfolgreichen Missionen in Gruppenstärke. Durch diesen Andrang und die Entscheidungen der Kompanieführung wurde der Publicabend nun auf Dienstag gelegt und weiterhin ist es ein gut besuchter Abend in netter Runde.

Besonders unsere Freunde der NTF sind regelmäßig in großer Zahl anwesend, aber auch ArmA Neulinge und Kenner aus anderen Communities treten häufig in Schmitts Mission an. Ebendieser, aber auch OSG Baecker, werben immer wieder tatkräftig, auf verschiedenen Kanälen und Foren, für diesen Abend und das bringt seine Früchte.

Dahingehend ist jeder herzlich eingeladen, diesen Abend sofern, Lust und Zeit vorhanden sind, wahrzunehmen. Der Public Abend kann chaotisch und lustig sein, dennoch steht er in den meisten Fällen anderen Events in Sachen Taktik und Disziplin in nichts nach, denn die letzten Male konnte immer mindestens eine komplette Gruppe gebildet werden.

Wir alle wissen, dass ArmA mit mehr Leuten auch mehr Spaß macht. Nehmt dieses tolle Angebot wahr und spielt mit uns auf dem Public Server!


In eigener Sache werbend und mit kameradschaftlichen Grüßen


Obergefreiter Xaxi