Großer Ansturm neuer Kameraden

Der Bewerbungsordner füllte sich, die Kompanieführung hatte viele Gespräche zu führen...

In den letzten Wochen haben sich fünf zu dem Zeitpunkt noch Fremde dazu entschieden, sich bei der 3. Jägerkompanie zu bewerben. Sie wurden in die Kompanie aufgenommen und nach Protokoll in den Interessentenstatus behoben. Diese fünf, hier namentlich Baka, GebJg571, Luki, Noel und Moquitaz, haben mit der Teilnahme ihres ersten AGA-Moduls diese Phase überstanden und gezeigt, dass sie Teil der Kompanie sein möchten. Daraufhin wurden sie zu Jägern befördert und treten damit ihre Ausbildung zu einem vollwertigen Soldaten innerhalb einer Gruppe an.


Wir möchten hiermit die vielen neuen Kameraden und Freunde begrüßen und in der 3. Jägerkompanie ganz herzlich Willkommen heißen. Ihr treibt den Clan voran!

Wir wünschen ihnen in der Ausbildung viel Erfolg und freuen uns schon auf die gemeinsamen Abende innerhalb und außerhalb des Schlachtfeldes.


Mit kameradschaftlichen Grüßen


Im Namen der Pressestelle

Gefreiter Xaxi

    Kommentare