Umschwung für die 3te!

Sehr geehrte Kameraden/innen,


die letzte Woche war eine Ereignisreiche.

Wie bereits letzte Woche angekündigt, wurde unser geliebter Spieß Kevca zum Leutnant befördert und ist damit nun offiziell der neue Kompanieeinsatzoffizier, allerdings ist er bis auf Weiteres noch nicht seiner Funktion als Spieß entbunden, womit wir zum nächsten Punkt kommen. Wir begrüßen herzlich Elektra zurück in unseren Reihen, sie wird sich in den nächsten Wochen wieder aktiv in unsere Community einbringen und schlussendlich den Posten des Spieß wieder zu übernehmen.

Unser Kamerad Rukia kündigte seine Position als Ausbilder und hat nun den Posten des Stelv. ZgFhrs inne. Die Ausbildung wird fortan von Kevca und Fabi persönlich übernommen um einen guten Ausbildungsstand zu erreichen und die 3te Jägerkompanie zu altem Glanz zu führen.

Herzlich gratulieren wir den Beförderten Kameraden Tick und Kevca. Befördert wurde auch ich aber ich kann mir ja schlecht selbst gratulieren.


    Kommentare