Ein neuer Kopf für die Schlange!

Sehr geehrte Kameraden/innen,


,OLt Zewa leistet seit dem Jahr 2015 seinen Dienst bei der unserer Kompanie mit äußerster Konzentration und Engagement.

Schließlich übernahm er am 16.12.17 in der Funktion des Stellv. KpChef die Führung unserer Community.


Aus privaten Gründen gab Zewa seinen Rücktritt innerhalb der Führung bekannt, die Community zu verlassen, plant er jedoch nicht.

Im Namen der gesamten 3.JgKp bedankt sich das Newsschreiber Team für seine langjährigen Dienste und freut sich auf ein regelmäßiges Wiedersehen innerhalb unserer Kommunikationsplattform.


Mit der Abgabe seiner Funktion als Kompaniechef, hat OLt Zewa die Frage nach einem gebührenden Nachfolger in den Raum geworfen.

Schließlich fiel die Wahl auf den nicht weniger bekannten OLt Fabi der in Zukunft im Dienstgrad eines Hauptmanns innehaben wird.


Wir gratulieren dem Kameraden herzlich zu seiner Beförderung und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Funktion.


Mit kameradschaftlichen Grüßen

Uffz (FA) Gandi

    Kommentare