Infos zu den neuen Umstrukturierungen!

Sehr geehrte Kameraden/innen,


am vergangenen Sonntag wurden bei unserer wöchentlichen TE einige Veränderungen innerhalb der Struktur unserer 3. Jägerkompanie bekanntgegeben. Demnach wurde OLt Fabi ehemals ZgFhr des zweites Zuges zur Unterstützung der Kompanieführung einer neuer Posten zu teil.

OLt Fabi wird in Zukunft als 3ter Mann in der Kompanieführung, als Kompanieeinsatzoffizier tätig sein und dadurch den stellv. Kompaniechef OLt Zewa in einigen Aufgaben entlasten.


In Folge dessen wurde der OSG Fafrie aufgrund seiner Jahrelangen Mitgliedschaft zum neuen ZgFhr ernannt und bekleidet damit den Dienstgrad eines HFw. Wer allerdings den Posten des StelvZgFhr übernehmen wird ist derzeit noch unklar. Vor dem Antritt in seinem neuen Posten war OSG Fafrie StelvGrpFhr der 3ten Gruppe.


Den beförderten Kameraden in ihren neuen Funktionen, viel Erfolg in den kommenden Herausforderungen.

    Kommentare