Ja so dachte ich mir das schon. Gute dann warte ich das Gandi schreibt. Ich geh mal davon aus, dass das auf DC passiert? Da bin ich auf alle fälle schnell zu erreichen.
Posts by AmaRuq91
-
-
- Name: AmaRuq91 bürgerlich Florian (Flo)
- Erfahrung: Beim Bund war ich nicht bin aber grundlegend an der Thematik interessiert, ab Arma3 ca. mitte 2014. es gab durchaus mal Pausen aber wenn nicht war es immer Clanaktivität. von knapp1700h würde ich sagen war ich 600h und habe im Editor. Ich skripte nicht und mache auch keine Techniksachen. Ich bin son Kreativkopf aber das war es dann da auch schon xD. Ich bin kein Superprofi oder so aber Grundlegend weiß ich wie ich ein MG, ULG, G36/HK416 aber auch die PZF3 benutze. Interessen: Fliegend: Alles außer dem Piloten oder co-Piloten also fliegen ausgeschlossen. Fahrend: KFZ über LKW nach SPZ bis KPZ als Fahrer (macht mir auch spaß) Schütze, Kommandant, Besatzung, Logistik, Instandsetzung, eigentlich egal. Zu Fuß: was benötigt wird. Was ich auch durchaus gerne mache ist Medic aber will das nicht Spezialisieren. Scharfschütze schließe ich ganz aus, DMR dagegen nicht. Pio und EOD habe ich auch mal gemacht aber muss ich neu lernen. Erhöhtes Interesse habe ich an SPZ und KPZ alle Positionen und auch an Spezialeinheiten wie KSK oder allgemein Kommandomissionen. Interesse auch an Führungsrollen. Mir ist klar dass ich so oder so ganz unten starte. So wisst ihr aber schon mal dass ich offen bin wenn wir zusammenpassen auch Verantwortung zu übernehmen. An der Stelle für mich wichtig: Wissen wo mein Handlungsrahmen ist mit euren Geläufigkeiten und so weiter aber ich denke dass ist klar. Gehört ja auch zum Kennenlernen.
- DLCs: Alle außer CSLA und Expeditionary Forces, Arma Reforger auch vorhanden und Bock das mit Mods im MilSim zu Spielen.
- Über mich: Ich kann über mich selbst lachen und bin grundlegend freundlich. In Nachbesprechungen rede ich nur von meiner perspektive und meiner Wahrnehmung. Das soll nicht heißen "Das ist so und das ist meine Meinung" sondern nur das ist was ich empfinde und was ihr damit machen wollt müsst ihr wissen. Ansonsten denke ich, dass alles Weitere im Gespräch geklärt wird.