perfekt
Posts by Chrisscross
-
-
Heute um 17:30 Uhr, ich muss noch schauen wegen dem Aufbauseminar wie lange das geht, wenn es länger ist dann kann ich erst um 18 uhr, ich denke aber dass das um 17:30 Uhr klappt.
Können wir uns dann im Team Speak treffen von 3. JGKP?
-
Ich bin Ding Dong/chrisscross25 (Ben) und bin 20 Jahre alt.
Ich habe noch nicht so viel Erfahrungen im Bereich Mil-Sim aber bringe mich selber gerne bei sowas ein.
Ich bin noch sehr neu in Arma, habe aber durch Koud davon erfahren und er hat mich auch hier ein bisschen eingeführt, wie und was man zu befolgen hat.
Ich mag Generell taktische Shooter (Operation Harsh Doorstop, Ready or Not, Door Kickers) und wollte mal was ernsteres spielen.Sonst bin ich ein mega nerd, da ich auch gerne DnD, Talisman und viele Siedler games zocke.
Ich besitze für Arma 3 die nötigen großen und kleinen DLCs falls es dort mal zu Events kommen sollte.
Arma Reforger besitze ich natürlich aber auch.
Die einzigen mit denen ich von der 3. Jägerkompanie zu tun hatte waren Sonax und Koud aber das reicht mir um mich der 3. Jägerkompanie anschließen zu wollen
Ich hoffe das ihr mich auf dem Weg von Arma unterstützen könnt und meine Bewerbung annehmt, da dies mein erster MilSim Clan wäre.
Ich hoffe darauf Teil von euch zu werden!