Hallo,
Ich heiße Marcel(Lamyman) und bin 27 Jahre alt.(04.05.1997)
Ich bin ein Ruhiger Zeitgenosse der es Liebt den Tag am PC zu verbringen und so den Alltagsstress etwas zu entkommen. In den Letzten Jahren habe ich auf div. Roleplay Projekten die Zeit verbracht meist in ARK Survival Evolved.
Ich habe 2015 bereits bei der 3. Jägerkompanie gespielt und habe kurz nach dem es von Arma 2 auf Arma 3 ging einfach die Lust und Motivation an Arma verloren.
mittlerweile sind es 3000 Stunden Arma auf dem Buckel muss aber dazu sagen das ich es seid 2017 nicht mehr Aktiv gespielt habe was auch bedeutet das die Add-ons und DLC auch nur bis zu dem Zeitpunkt gekauft wurden.
Bevor ich die 3. Jägerkompanie verlassen habe habe ich in Arma 2 noch die gesamten AGA´s absolviert und war kurz davor vollstänig aufgenommen zu werden. Jedoch hatte ich dann die lust verloren und das ganze hat sich leider verlaufen.
Nun knapp 9 Jahre her habe ich wieder lust auf Arma und würde gern nochmal zusammen mit der 3.Jägerkompanie durchstarten sowie einen Erfolgreichen Karriere verlauf hinlegen wollen.