Beiträge von Jackson

    Ingame Name: Jackson

    Alter: 16

    Arma MilSim Erfahrung: Ich habe relativ viel Erfahrung ich habe Persönlich mit kollegen gespielt wo wir unsere Fantasie freien Lauf gelassen haben.

    Welche DLCS: Ich besitze alle bis auf (Prairie Fire/ Iron Curtain/ Western Sahara)


    Ich heiße Bryan und bin 16Jahre Alt ich Spiele in meiner Freizeit gerne Arma und bin auf der Suche nach einen Arma3 MilSim Server ich habe mittelmäßige Erfahrung da ich noch nicht in Große Gruppen gespielt habe sondern nur einen bisschen mit Kollegen wir haben zwar auch Mods verwendet wie ACRE oder ACE etc aber es ist ja trotzdem nochmal ein großer Unterschied wenn man in einer Gruppe spielt wo 20 Mann drinne sind oder mehr trotzdem freue ich mich auf eine Schöne Zeit und hoffe das ich viel Spaß haben werde wenn ich Angenommen werde Ich bedanke mich schonmal fürs Lesen und Wünsche ihnen einen Schönen Tag/Abend.


    MFG. Bryan