Beiträge von Ansuil

    Moin Moin.


    Sehr geehrte 3. Jägerkompanie,


    ich bin, wie der andere neue Bewerber cHAiZ3R, ein Arma-Neuling mit meinen 106 Stunden, möchte diesen Weg aber nun in einem taktischen Clan fortsetzen.
    Bisher spielten wir in einer Gruppe von bis zu 10 Personen, meistens jedoch eher bis zu 6, was mir zumindest die Grundzüge des Spiels beibrachte. Jedoch hat Arma3 noch so viel mehr zu bieten, weshalb ich nun einen Clan suche. Die 3. Jägerkompanie kenne ich durch die Arma-Nächte von RBTV, bei der letzten nahm ich auch teil.


    Von den DLC´s besitze ich: Helicopters, Apex, Malden, Zeus, Tac-Ops und Tanks. Natürlich werden alle anderen, außer Carts(wir wissen alle das is Blödsinn), noch gekauft.


    Zu meiner Person, ich bin 30(30.01.90) und heiße Michael.


    So hoffe ich darauf, in der Zukunft ein Teil der 3. Jägerkompanie sein zu dürfen.


    Gruß


    Ansuil oder einfach Ansu