Vollkommen freiwillige Bewerung bei der 3.jgkp

• 1) Warum die 3.JgKp und warum Milsim?

Weil Jazzz und weil ich bereits mit Euch gespleit hab. Warum Milsim ... weil es sehr immersiv ist,

2) Die Bewerbung

- Deinen (Ingame-)Namen

JustCallMeDeimos

- Dein Alter (wir lehnen grundsätzlich Bewerber ab, die ein Mindestalter von 16 Jahren nicht erreicht haben)

45

- ArmA-Erfahrung (Mil-Sim, aber auch andere Mods/Grundspiel)

ARMA 3
    -- Altis Live
    Rainbow Six, vor ca 20 Jahren oder so

- Eine (kurze) Beschreibung deiner Person und deiner Motivation dich bei uns zu bewerben

Ich wurde mehr oder weniger dazu aufgefordert und empfinde das als schmeichelhaft :)
    Zu meinen Entwicklertätigkeiten in der Arma Scriptinglanguage will ich nix sagen, da hab ich nämlich keinen Bock mehr drauf ;)
    PS: Meine Zeit ist sehr begrenzt! Nur das dies im Vorfeld klar ist,

3) Wie geht es dann weiter?

Ich würde mich auf ein Gespräch sehr freuen.

• Moin Deimos,

ich habe mir deine Bewerbung angeguckt und würde sagen das du zwar die Vorgaben angegeben hast aber es sieht sehr durcheinander aus und volle Sätze sind in der Bewerbung auch nicht wirklich Vorhanden, zumindest in einigen Punkten.
    Könntest du noch einmal deine Bewerbung bearbeiten und in vollen Sätzen schreiben, dann sollte dort eigentlich nichts mehr im Wege stehen.
    Wenn du Probleme mit so etwas hast (kann ja vorkommen), dann frag mich einfach hier noch einmal.
    Ich weiß du hast dich dazu durchgedrungen die Bewerbung zu schreiben aber Ordnung muss sein.
    Danke dir für die Mühe.

• Hey Koud, erstmal danke für deine Antwort

Ich hab 2x mit Euch gespielt, feedback gegeben und feedback erhalten, außerdem hatte dabei sehr viel Spaß und Ihr seid ne coole Truppe. Ihr wolltet eine Bewertung, obwohl ich eigentlich viel zu wenig Zeit habe um den Verpflichtungen, die eine Clanmitgliedschaft mitsichbringt, gerecht zu werden.

Dies ist sie. Die Fragen habe ich wahrheitsgemäß und kurz beantwortet.

• Post by Koud ().

This post was deleted by Koller ().
  • Post by Koller ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Wir haben uns soweit besprochen und der Spieß wird sich dann morgen bei dir melden und sich deiner Bewerbung annehmen.
    Entsprechend wird er dann auch noch einmal, mit dir, einen Termin raussuchen für das Bewerbungsgespräch.

Kameradschaftliche Grüße,
    koud.png

• Guten Abend Deimos,

wann passt es dir denn. Für mich wäre zum Beispiel morgen gegen 16 Uhr möglich, wie siehts da bei dir aus?

LG

Gandi

“When you tear out a man's tongue, you are not proving him a liar, you're only telling the world that you fear what he might say.”

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!