Bewerbung an die 3. JgKp von Robert

• Moin,

hiermit möchte ich mich bei der 3. Jägerkompanie (3.JgKp) bewerben.

Zu meiner Person:

Ich heiße Robert, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Unterfranken.

Ich spiele Arma seit ein paar Jahren und habe in Reforger bisher ca. 450 Stunden verbracht. Mein Interesse an MilSim begann mit Operation Flashpoint (dem ersten Teil von Bohemia Interactive) und Delta Force 2 (1999). Später entdeckte ich Arma 3 wieder und liebe es seither.

Seit dem Release von Arma Reforger verfolge ich MilSim-Multiplayer ernster, habe Erfahrung auf Servern mit soft/leichtem MilSim gesammelt und dort auch einige Mitglieder der 3.JgKp getroffen. Nach der Auflösung meiner alten Gruppe (PzGrenBtl 411) habe ich mich nun entschlossen, mich bei euch zu bewerben.

Meine Fähigkeiten:

Meine Skills in Arma sind solide – man lernt aber immer dazu. Ich hoffe, ihr nehmt mich unter eure Fittiche und bringt mir Neues bei.

• Grundlegende Cockpit-Fähigkeiten.
    • Erweiterte Kenntnisse in ACE Medical.
    • Gute Stressresistenz durch meine Tätigkeit als Feuerwehrmann (in wörtlich heißen Situationen).

Militärischer Hintergrund:

Persönliche Erfahrungen mit der Bundeswehr habe ich noch nicht, aber durch meinen Vater (ehem. FschJg EK Ausbilder) habe ich seit Kindheitestagen Basics wie Navigieren mit Breithaupt und Karte gelernt (und mehr).

Ausrüstung: Arma 3 DLCs (alle vorhanden): Creator DLC, Helicopters, Tanks, Laws of War, Jets, Tac-Ops, Karts, Apex, Marksman, Contact, Art of War, Malden, Zeus.

Natürlich auch Reforger.

Steam-Profil: siehe Profil

In diesem Sinne, Horrido!

Freundliche Grüße

Robert

:nyancat:

• Moin Robert,

willkommen und schön das du zu uns gefunden hast!
    Ich werde deine Bewerbung an Gandi weiterleiten aber ich kann dir schon so weit sagen das die auf jeden Fall ordentlich erscheint.
    Ich freue mich auf jeden Fall das du dich für uns entschieden hast und ich sehe dich dann bestimmt auf dem Schlachtfeld ;D

Kameradschaftliche Grüße,
    koud.png

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!