Bewerbung Philipp_F

  • Servus,


    nachdem ich gestern Nacht nach dem Event noch viele Stunden auf dem TS von Koller, Apex, Sonax und Co ausgezeichnet unterhalten wurde, muss ich mich wohl nun doch zu einer Bewerbung durchringen ;)


    Ich bin der Philipp (Ingame Philipp_F), 24 und komm aus der schönen Oberpfalz. Ich bin kurz vorm Ende meines Maschinenbaustudiums und bin als Gruppenführer und Ausbilder in der Feuerwehr aktiv.

    Arma spiel ich seit 2017 und bin durch Zufall direkt beim ersten Spielen im MilSim gelandet. Ich habe ein Zeit lang Public gespielt, dann mit Unterbrechungen in 3 deutschen MilSim Communities. Jetzt starte ich nach einer Pause wieder mit Arma durch und bin auf der Suche nach einem Public-Server hier gelandet. Da mich das Spiel grad wieder richtig packt, würd ich gern Mitglied werden um das Potential voll auszuschöpfen.


    DLCs hab ich Helis, GM, Apex und Karts8o (Ich kauf immer nur, wenn ich was für ein Event o.ä. brauche)


    Viele Grüße

    Philipp

  • Hey Philipp,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Um die nötigen Schritte deiner Aufnahme einzuleiten würde ich dich zu einem kleinen Vorstellungsgespräch auf unserem Teamspeak mit cHAiZ3R, Gebo oder mir einladen. Melde dich dazu bei einem von uns und bring ca 30-40 Minuten Zeit mit.


    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Xaxi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!